Polo Goodbye

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Phoenixisis

Polo Goodbye

Ungelesener Beitragvon Phoenixisis » 11. Jul 2008, 15:35

Tja nun is mein Polo endgültig verkauft ...
ist mir echt schwergefallen aber der stand die letzten Monate nur inner Garage, leider muss ich mich auch von euch verabschieden da mein neues gefährt leider kein polo mehr is..

Im Anhang mal ein bild von meinem neuen Schatz, vielleicht habt ihr ja noch n paar kommis über.
Vielen Dank für die Zeit bei euch^^
60070157_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Snoopy_85

Re: Polo Goodbye

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 11. Jul 2008, 15:47

da fehlen 2 Räder :fuck:

Kannst ja trotzdem hier bleiben auch wenn du keinen Polo mehr fährst ;)

Viel Spaß mit der neuen Rennsemmel da :top:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 11. Jul 2008, 16:56

und mit was fährste dann im winter??

grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
Phoenixisis

Ungelesener Beitragvon Phoenixisis » 11. Jul 2008, 17:11

und mit was fährste dann im winter??

grüße
Ich und meine Frau haben zusammen ein auto, und ich wohne keine 50 m von meiner Arbeit weg ^^

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 11. Jul 2008, 17:13

Der " ALTE MANN " sagt: Fährst Du mit einem KRAD, folgenden Satz stets auf den Lippen hab. `` Oh HERR, ich bin dir näher `` :anbeten:

MfG aus Bremen :oops:
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 11. Jul 2008, 17:29

Der " ALTE MANN " sagt: Fährst Du mit einem KRAD, folgenden Satz stets auf den Lippen hab. `` Oh HERR, ich bin dir näher `` :anbeten:

You made my Day :top: Und das schon zum zweiten Mal :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 11. Jul 2008, 17:57

You made my Day :top: Und das schon zum zweiten Mal :D
Ist leider die traurige Erfahrung aus meinem Freundeskreis und auch hier im Forum haben wir ein Mitglied durch einen Motorradunfall verloren. Im Auto sitzend kommt erst das Blech und dann der Körper, auf dem Motorad ist es umgekehrt. Bei der heutigen Verkehrsdichte und den gefahrenen Geschwindigkeiten, ist das Motorrad das gefährlichste Fortbewegungsmittel. :hmhm:

MfG aus Bremen
Zuletzt geändert von Spatenpauli am 13. Jul 2008, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
Phoenixisis

Ungelesener Beitragvon Phoenixisis » 11. Jul 2008, 23:46

Das Leben ist Hart, aber ich bin kein Raser, fahre meistens sogar weniger als ich darf... von daher Sicher is nichts. und ausserdem werde ich wahrscheinlich grösstenteil in einer Gruppe fahren von daher wird man auch nich so leicht übersehen

MellowT

Ungelesener Beitragvon MellowT » 12. Jul 2008, 00:26

na dann, alles Gute ohne Polo und gute fahrt mit dem blauen mofa ^^

kenne auch genug die mittem motorrad umgekommen sind...sei vorsichtig :oops:
Bild

MCpope

Ungelesener Beitragvon MCpope » 12. Jul 2008, 21:21

Das Leben ist Hart, aber ich bin kein Raser, fahre meistens sogar weniger als ich darf...
ist ja noch gefährlicher...kommt so ein trottel und meint sich überholen zu müssen, weil ihm zum persönlichen glück noch 5km/h fehlen -> gegenverkehr -> schert ein und du bist noch im weg...
man muss ja nicht selbst schuld sein, siehe Spatenpaulis verweis auf das forenmitglied.
Ist leider die traurige Erfahrung aus meinem Freundeskreis und auch hier im Forum haben wir ein Mitglied durch einen Motorraunfall verloren. Im Auto sitzend kommt erst das Blech und dann der Körper, auf dem Motorad ist es umgekehrt. Bei der heutigen Verkehrsdichte und den gefahrenen Geschwindigkeiten, ist das Motorrad das gefährlichste Fortbewegungsmittel. :hmhm:

MfG aus Bremen
:dito:
also nachvollziehen kann ich schon etwas die motivation der zweiradfahrer, aber ich persönlich würds auch nie machen. wenn ich seh, was hier leute mit ihren polos überlebt haben und wenn ich mir den schrotthaufen danach ansehe...

hoffen wir, das dir sowas nie passieren wird.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“