Chormleisten am Grill!

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Chormleisten am Grill!

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jul 2008, 16:40

Hey leute hab mir nen GTI grill von FK bestellt aber ohne emblem jetzt hab ich dazu ne anleitunge gefunden --> http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... Frontgrill

wie ihr sehen könnt hab ich mir ein TDI vorne drauf gemacht... jetzt meine frage da mein grill nicht Original ist bekomme ich da trozdem den (3mm) chromrand hin?? wo kann ich den kaufen?? weil hab kein vertifung an meinem und der schreibt da was von ner passenden vertiefung oder so^^ naja weil des würde sicher nice aussehen! Btw hab den ersteller gefragt aber er antwortet mir nicht weder ICQ noch PN....

danke

mfg Marc

edit/

hier mal ein schön großes bild!! http://www.imgbox.de/?img=t41254r124.jpg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Re: Chormleisten am Grill!

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jul 2008, 17:08

bitte um schnelle antwort... wollte mir die dann ggf noch iwo kaufen/bestellen!!!

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 15. Jul 2008, 17:51

Na, der originale GTI Grill hat ja da eine rote Leiste drin, die eine passende Vertiefung hat, da sitzt die Chromleiste schön drin. Vom Foto her würd ich sagen da kannst du auf jeden Fall Chromleiste draufkleben, ist doch dick genug - hätteste auch selber drauf kommen können ;)

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jul 2008, 18:45

ja sieht der so aus wie deiner??? und wo bekomme ich die chromleiste her??

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 15. Jul 2008, 20:46

Da ich diesen Grill nicht habe, sieht der natürlich nicht so aus, aber du kannst die Leiste doch überall hinkleben wo du bissl flache Fläche hast, ob das nun auf den Grill ist, an die Tür oder auf die Hundehütte. Ich würd sogar sagen, du kannst für den ruhig schon 5mm breite Leiste nehmen. Miss doch einfach mal die Flächenbreite, und geh in ATU oder zu ebay und such nach Chromleiste der Firma 3M, Breite 3,5mm oder 5mm von der Rolle, ab gehts.

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jul 2008, 23:54

okay schau ich morgen mal! danke für deine hilfe ich berichte dann^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!