hab in den letzten 2 Wochen schon 3 mal nen Marder im Karren gehabt. S erste mal hat er "Nur" den Wasserschlauch von Ausgleichsbehälter zum Kreislauf zerstört, 50cent beim nem Bekannten Hydraulikladen. Beim zweiten mal wars schon wesentlich heftiger, Auto nicht mehr angesprungen, erst nach ewigem Orgeln. Dieselleitung vom Kraftstoffilter zerbissen, 89 € plus steuer

Jetzt vor zwei Tagen, Kühlschlauch vom großen Kreislauf!!! Kostet zum Glück "nur" 20€ und ne Stunde stress, schweiß und nerven...
Was kann ich denn machen, dass diese scheiß verfluchten Marder mein armes Auto mal in Frieden lassen?? Hab schon "Verpiss-dich-Spray" probiert, keine Hilfe. Marderschreck soll wohl auch nicht so das gelbe vom Ei sein. Einer bei VW hat mir gesagt, ich soll den ganzen Motorraum mit Fett (z.b. Matorrdkettenfett) einsrühen, würde helfen und hätte den Vorteil dass ich den Motor konserviere!
Bin halt Vielfahrer und wenn ich morgens auf der Autobahn dann vom Kombiinstrument gesagt bekomme, dass ich mal "Wasser nachfüllen soll" Weiß ich halt gleich was los ist, aber nicht was ich machen soll

Also helft mir!!!!!!!!
Danke