Hey,
da ich ja mein Radio (Pioneer AVIC F900-BT) schon habe nur den Wagen drumherum noch net, wollte ich mir auch was für ein kleinwenig Bass (zur Unterstützung) holen und zusammen einbauen lassen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem TS-WX11A von Pioneer?
Oder evtl ne Idee wo man den unsichtbar unterbingen könnte?
http://www.pioneer.de/de/products/25/13 ... index.html
Thx
Erfahrung/Meinung Pioneer TS-WX11A Woofer (Klang/Einbau)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Erfahrung/Meinung Pioneer TS-WX11A Woofer (Klang/Einbau)
der scheint ja echt nicht groß zu sein ... würde ich versuchen im beifahrerfußraum unterzubringen.
erfahrungen hab ich noch keine mit gerät
erfahrungen hab ich noch keine mit gerät
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Auch hör auf mit diesen mini geschlossenen Aktiv sub, die bringen garnix.
Wenn es Pioneer sein muß dann lieber sowas: http://www.pioneer.de/de/products/25/13 ... index.html in ein 15 Liter Gehäuse, ober besser 2 davon in ein 30 Liter Gehäuse, in der Ersatzradwanne. Selbst dann hast du noch Platz um in der Ersatzradwanne einen Verstärker unterzubekommen.
Ps. Dies ist ein geschlossenes 40 Liter Ersatzradwannen Gehäuse für einen 38er Sub:
Wenn es Pioneer sein muß dann lieber sowas: http://www.pioneer.de/de/products/25/13 ... index.html in ein 15 Liter Gehäuse, ober besser 2 davon in ein 30 Liter Gehäuse, in der Ersatzradwanne. Selbst dann hast du noch Platz um in der Ersatzradwanne einen Verstärker unterzubekommen.
Ps. Dies ist ein geschlossenes 40 Liter Ersatzradwannen Gehäuse für einen 38er Sub:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 138
Ne
ich will ja keinen grossen Bums haben sondern nur als Unterstützung für die Serienboxen.
Ersatzrad etc. soll alles drin bleiben...
Aus der Zeit alles zuzubauen und lauter zu machen bin ich glaub ich raus...
ich will ja keinen grossen Bums haben sondern nur als Unterstützung für die Serienboxen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Der sollte unter dem Beifahrersitz Platz finden.
Man sollte diese aktiven Sub's net unterschätzen, habe ja selber einen und bin damit voll zufrieden.
MfG Toffel
Man sollte diese aktiven Sub's net unterschätzen, habe ja selber einen und bin damit voll zufrieden.
MfG Toffel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Mag sein das manche Mini Aktiv Subs wirklich was bringen, ich habe mal so ein billig Teil gehört und war entäuscht.Ne
Wie währe es mit 2x20er Sub unter den Seitenverkleidungen hinten?
Mit Adapter einem Dämmklotz und etwas Dämmung dürfte sich das richtig gut anhören.
Gut währen z.B. die Rainbow SW200E für Stückpreis 200 Euro oder alternativ die JBL GTO 804 für Stückpreis 75 Euro.
Dazu noch einen sehr kleinen Verstärker den du hinter das Hanschuhfach im Fußraum oben montierst und du hast volle Serienoptik und nix an Kabeln usw im Kofferraum.
Die Impulse SLA 600 (23x5x15cm) kostet unter 200 Euro und liefert 450 Watt RMS an 2 Ohm und 600 Watt an einem ohm.
Das dürfte ausrechen um die 2x20er zu befeuern, und geht auch nicht so ins Geld.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Kannst auch die M18w von exact hinten in den Seitenverkleidungen verbauen wennen denen genug leistung spendierst dann gehen die super zur sache und die gehen bis 45 hertz runter
gibt aber auch noch nen neuen 16´ sub von exact der geht richtig vorwärts war schon am überlegen ob ich nen paar von denen verbaue .
schau einfach mal unter www.Exactaudio.de

schau einfach mal unter www.Exactaudio.de
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!