Das iss aber wieder der 9N2, der Kollesch will ja den 9N3 (oder 9N4) importieren.

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Das ist das VORFACELIFT Model und der ist so zwischen 8.000 und 10.000 € in Deutschland direkt zu erhalten.
Hab ich noch nicht vesuchtKannst den auch online konfigurieren und dann umrechnenAus den USA kosten Zoll, Transport, Umbau auf Deutsche Norm, Zulassung in Deutschland usw. etwa 4500 €.Wieviel kostet denn der 9N4 in Brasilien? Müsste doch einiges günstiger sein als bei uns der 9N2 damals.
Was kommt da denn noch an Transport und Zoll (oder ähnliches) dazu?
Wie teuer das Auto da drüben ist weiß ich nicht, aber wenn das jemand weiß, dann immer her mit der Info. ^^
na der ist doch ausbaufähig
Les ich daraus das es den 9n, wo auch immer, mit elektrisch anklappbaren Aussenspiegeln gibt?beim deutschen model vom 9n gibts ja nichtmal el. anklappbare außenspiegel
Wieso hat die noch niemand nachgerüstet?
Vielleicht haben einige Leute ja auch ein Auto, um damit zu fahren und nicht um irgendwelche Idioten (sry an manche Bewerter) auf Treffen damit zu beeindruckenjunge junge,ihr habt sorgen!seht doch erstmal zu das aus den autos was wird.dann könnt ihr euch immer noch mit so einem unfug beschäftigen!keinen menschen interesiert ob sich die rückbank verschieben läßt oder net!bei welchem treffen willste denn damit bei der bewertung glänzen?nimm lieber das geld und geh zur nächsten galvanik!!!
Das wollt ich grad fragenarschgünstig,ja!das verchromen auch wenn man da arbeitet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste