Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich ein ca. 5mm großen Spalt zwischen Rüli und seitlicher Karosserie habe
An was kann das liegen? Sind die Clips vllt. ausgenuddelt? Wenn ja kann man die ersetzen?
Bitte um Hilfe!
MfG
Das ist allerdings richtig!Und das nochmal machen mußt Du SOFORT!!!!
Wenn der Spalt bleibt wird es bestimmt in Deinen Kofferraum regenen
Ich wollte gestern hinten Diadem-Blinker reinmachen und hab festgestellt, dass sich die Flügelmutter links zwar dreht, aber nicht abgeht. Da ist wohl auch die Fassung der Gewindestange gebrochen und das Drecksteil dreht sich mitAlle meine vier 9N-Rückleuchten hatten bereits das Problem, dass die Fassung der Gewindestange (also von dem Gegenstück der Flügelmutter) geplatzt ist.
Hatte nur deswegen auf GT-Rückleuchten gewechselt und nun haben die nach einem gestrigen Ausbau genau das selbe Symptom. Und Kleben der Stelle ist so gut wie nicht möglich! Heute waren sie nach 3 mal Kleben schon wieder locker, weil die Gewindestange rausgerissen ist..... :wandpogg
Beim 9N?Gewindestange ist auch in die leuchte gedreht kann also locker sein und sich deswegen mitdrehen. Sollte ohne schaden zu reparieren sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste