Hallo, miteinander!
Wer kann helfen? Beim betätigen der (Original)- ZV tut sich an der hinteren Tür nichts.
Ich brauche die Steckerbelegung in der B-Säule! Die Tür läßt sich auch nicht von Hand öffnen. Wenn ich innen den Türöffnerhebel betätige, geht der Pin zwar nach oben; wenn ich den Hebel loslasse verriegelt das Schloss sofort wieder.
Viele Grüße
Steckerbelegung B-Säule Beifahrerseite
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Steckerbelegung B-Säule Beifahrerseite
Kann es sein das in der letzten Zeit der Türgriff abmontiert wurde von der Türe?
Weil wenn man nicht direkt nach dem einbau des Türgriffs nicht den Schlossmechanismus testet, es sein kann, dass die Tür nichtmehr aufgeht. Das liegt daran das sich der Seilzug aufgehängt hat. Die Tür lässt sich von innen sowie von aussen nicht öffnen.
Entweder ist am Griff selber der Seilzug gelöst oder das Schloss hat sich ausgehängt.
Dann hilft nur ausbau der Türinnenverkleidung... aber beschreib dein Problem erstmal besser
Weil wenn man nicht direkt nach dem einbau des Türgriffs nicht den Schlossmechanismus testet, es sein kann, dass die Tür nichtmehr aufgeht. Das liegt daran das sich der Seilzug aufgehängt hat. Die Tür lässt sich von innen sowie von aussen nicht öffnen.
Entweder ist am Griff selber der Seilzug gelöst oder das Schloss hat sich ausgehängt.
Dann hilft nur ausbau der Türinnenverkleidung... aber beschreib dein Problem erstmal besser

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Re: Steckerbelegung B-Säule Beifahrerseite
Zur Vereinfachung: Das Türschloss lässt sich einfach nicht öffnen, weder mit der ZV noch über die Türgriffen innen und aussen.
Und wie bitte soll ich die Türverkleidung abmontieren, wenn die Tür nicht aufgeht.
Ich bitte um eine ausführliche Beschreibung.
Und wie bitte soll ich die Türverkleidung abmontieren, wenn die Tür nicht aufgeht.
Ich bitte um eine ausführliche Beschreibung.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!