hallo
ich wurde grade angeschnallt von einem motorrad polizisten angehalten... er stand bestimmt 20m entfernt auf der anderen straßenseite in einer parkbucht und will gesehen haben wie ich im gegenverkehr unangeschnallt gefahren bin, ich hatte die scheibe oben und war angeschnallt... 700m weiter hat er mich angehalten und meinte ich hätte den gurt nicht angelegt gehabt... meine freundin saß mit mir im auto... ich habe das bußgeld abgelehnt und es wurde eine ordnungwidrigkeiten anzeige gegen mich geschrieben...
wie stehen meine chancen?
angeschnallt vom motorrad polizisten angehalten
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: angeschnallt vom motorrad polizisten angehalten
moinsen,
also nach meinen erfahrungen gut! da der polizist alleine war und du ja jemand hast der bezeugen kann das du angeschnallt warst! vllt hilft es noch wenn du nicht unbedingt rumprallst das es deine freundin war
mfg smithy
also nach meinen erfahrungen gut! da der polizist alleine war und du ja jemand hast der bezeugen kann das du angeschnallt warst! vllt hilft es noch wenn du nicht unbedingt rumprallst das es deine freundin war

mfg smithy
Oftmals gilt aber der Grundsatz: "die Augen eines Polizisten sind geschult und er ist darauf ausgebildet. Er darf keine Falschaussage machen, daher wird er sich sehr sicher sein." Sind schon viele Klagen vor Gericht deswegen gescheitert "Der Polizist hat immer recht". Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
hast du einen rechtschutz!dann nimm dir einen anwalt...........
-
Er darf keine Falschaussage machen
Darf nicht, machen se aber doch

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!