wie kommst du drauf das ich da ein talent habe? ^^Du machst das schon, du kleines OrganisationstalentVertraue dir da
MenschenkenntnisAußerdem ist es ja nun nicht so schwer mal eben von der A7 herunterzufahren und sich mit uns zu treffen
![]()
MenschenkenntnisAußerdem ist es ja nun nicht so schwer mal eben von der A7 herunterzufahren und sich mit uns zu treffen
![]()
stimmt wohl ^^ trau ich meinem fahrer auch zu:D:D den weg kenn ich zumindest mal sehen ob er einlenkt
ansonsten wird er zur not gezwungen
Das ist doch mal schön - ein neues Mitglied der "Nbn-Truppe"Ich würd ja auch echt verdammt gerne mitkommen aber ich fahre am 01.08 in Urlaub....![]()
Naja das nächste Treffen kommz bestimmtdann bin ich auf jeden Fall dabei!!
Gruß
Das bestätigst du durch dein Verhalten mal wieder......bei mir willst du sicher nicht mitfahren xD
ich höre glaub ich musik die dir nich gefällt...und b inner lautstärke das du bestimmt schnell n hörsturzt haben wirst
ausserdem bin ich voll der kotzbrocken
ich kann wohl nicht dabei sein *schnief*
mein fahrer ist krank und bleibt es erst mal auch und ich kann mir das im moment nicht leisten selber zu fahren...
hoffe ihr macht nette bilder und noch mehr hoffe ich das ich es wenisgtens nächstes jahr schaffen kann ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste