Hammer. Hast aber definitiv recht, dass da einige Ähnlichkeiten sind...
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
das wirds von VW direkt gebenDas erste was ich machen würde, wäre dieses halb schwarze Dach bis ganz nach hinten zum Ende lackieren zu lassen, sieht halb schwarz ja irgendwie nicht so toll aus. Ist das so eine Art Panorama Dach oder sowas? Ich hatte keine Zeit nachzugucken irgendwie
Aber an sich sieht der Rocco ja echt klasse aus, gefällt mir wirklich gut.
Den gibbet doch noch garnich zu kaufen, wie kann er dir da entgegen gekommen sein ?also, ich fin den scirocco auch wirklich schön.
als ich letzte woche meinen vertrag für den polo unterschrieben hatte, stand auch einer dort. später ist er mir dann auf der straße entgegen gekommen. also sieht wirklichaus!!
Das war der Wagen eines Bezirksdirektors von VW oder so. Der war an dem Tag zu irgendeinem Meeting oder so im Autohaus.Den gibbet doch noch garnich zu kaufen, wie kann er dir da entgegen gekommen sein ?also, ich fin den scirocco auch wirklich schön.
als ich letzte woche meinen vertrag für den polo unterschrieben hatte, stand auch einer dort. später ist er mir dann auf der straße entgegen gekommen. also sieht wirklichaus!!
Oder hab ich was verpasst ?
Die ersten Auslieferungstermine sind doch erst im Januar...
Obwohl.. Vorführwagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste