Polo GT-ROCKET...wer hat ihn??
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Polo GT-ROCKET...wer hat ihn??
Hm wahrscheinlich ist auch das TomTom oder ähnliches wesentlich Billiger als das Ori und funzen tut es auch. Also mich bringt es überall hin wo ich will...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 12
Du Glücklicher...viel Spass damit...
wann hasch du ihn eigentlich bestellt?? und was war dein unverbindlicher Liefertermin, wie s immer so schön heißt??er hat doch gar keinen Bestellt
![]()
![]()
Er hat nur einen gefunden der den Rocket hier im Forum schon hat....

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 Avant
ist ja nicht weiter schlimm....

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
ja ich geb´s zu die Sitze sind sportlicher.
Haben mehr Ecken *ggg*
Haben mehr Ecken *ggg*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Polo voraussichtlich Ende November kommen soll...das dauert ja ne halbe Ewigkeit! Das wären dann fast 5 Monate Lieferzeit
!
Weiß jemand woran das liegen kann (Bestellt: 1.6 l, Schiebedach, Climatronic, Winterpaket, Licht und Sichtpaket, MFA, GRA und noch so nen paar Kleinigkeiten) ?
Ich hoffe er wird doch schon früher kommen, ich hatte so mit 3 Monaten Lieferzeiten gerechnet, ich hatte nämlich die Hoffnung, dass ich ihn noch mit Sommerreifen abholen kann...
viele sonnige Grüße aus Nordhessen
Sarah

Weiß jemand woran das liegen kann (Bestellt: 1.6 l, Schiebedach, Climatronic, Winterpaket, Licht und Sichtpaket, MFA, GRA und noch so nen paar Kleinigkeiten) ?
Ich hoffe er wird doch schon früher kommen, ich hatte so mit 3 Monaten Lieferzeiten gerechnet, ich hatte nämlich die Hoffnung, dass ich ihn noch mit Sommerreifen abholen kann...
viele sonnige Grüße aus Nordhessen
Sarah
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
1,6l

^^
kannst dich mit deinen 5 monaten doch glücklich schätzen. der Golf5 hat mit 6 monaten und mehr ja auch nicht wenig

weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran so schlimm sein soll .... is doch noch erträglich!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
5 monate können verdammt lange werden...!ich weis das genau 

keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Bei mir warens auch nur 12 Wochen als mein Freundlicher in WOB angerufen hat, eine Woche später warens dann 16
Hab in etwa auch so wie du bestellt, hoffen wir das Beste...
Hab einen Tag vor dir bestellt ( 15.07 )

Hab in etwa auch so wie du bestellt, hoffen wir das Beste...
Hab einen Tag vor dir bestellt ( 15.07 )
Zuletzt geändert von MakumbaGT am 28. Jul 2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
1,6lwas für ne antwort
^^
kannst dich mit deinen 5 monaten doch glücklich schätzen. der Golf5 hat mit 6 monaten und mehr ja auch nicht wenig
weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran so schlimm sein soll .... is doch noch erträglich!

Woran das liegenkann weiß ich auch nicht aber es gibt glaube ich schlimmeres...Andere müssen echt länger drauf warten und die überstehen das auch. Umso besser ist die Freude wenn es endlich soweit ist

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Ich finds nur ärgerlich das es dann Winter ist, es macht einfach mehr Spass ein neues Auto über die Landstrassen bei Sonnenschein und 20°C einzufahren als bei Schnnee und Glatteis.
Freue mich schon auf das Bild in WOB, sieht bestimmt schick aus auf den Winterrädern.
Freue mich schon auf das Bild in WOB, sieht bestimmt schick aus auf den Winterrädern.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
also mein Händler hat einen GT Rocket mit ziemlich vollausstattung dastehen...fehlt nur Schiebedach und LEder...
und es ist auch der 1,6er Motor
und es ist auch der 1,6er Motor

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Schiebedach ist ein MUSS für mich beim 3Türer, Leder gabs nicht im Konfigurator.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Naja Schiebedach ist schon Cool aber wenn es so ist dann würde ich auch darauf verzichten...Ist natürlich toll wenn man es hat aber immoment hat man doch eh nur die Klima an oder nicht

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Schiebedach ist ein MUSS für mich beim 3Türer,...
Mein MAnn

genau die richtige Einstellung und ja, abends bei den Temps nun ist es top mit Schiebedach..so ne geile kleine Brise is top...und auch sonst..astrein!! jederzeit wieder mit SD..optisch natürlich auch ein Leckerbissen

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Fahre in meinem Golf V fast nie mit der Klima, vorne und hinten die Scheiben einen Spalt runter, das reicht mir dann schon...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Ja Jesco ich stehe auch auf Schiebedach aber dannnur eins aus Glas...Das ist
aber trotzdem bin ich froh das ich momentan Klima habe. Man hält es ja sonst kaum aus...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Hmmm komisch die langen Lieferzeiten beim Polo !
Und das soll an der 1,6er Maschine liegen .....?
Beim Golf V ist es klar da sind es die TSI Maschinen die die langen Lieferzeiten verursachen , hauptsächlich der 90 KW.....
Aber die 1,6er ist doch ne Maschine die schon Jahre lang im Programm ist.....
Bei mir waren es damals 14 Wochen glaub ich , das lag aber daran das die Autostadt mit der Auslieferung überfordert war , hatte Glück das jemand abgespr. war sonst hät ich noch 2 Wochen länger warten müssen...
Lange Lieferzeiten sind immer sehr ärgerlich und depremierend !
Leider kann man nichts daran ändern .....
Gerade weil dann auch der Winter vor der Tür steht.....(Die schönen Aristos müssen dann wohl noch bis Frühjahr 2009 warten bis sie zum Einsatz kommen )!
Kopf hoch an alle die noch auf ihr Schätzchen lang warten müssen!!!
Und das soll an der 1,6er Maschine liegen .....?
Beim Golf V ist es klar da sind es die TSI Maschinen die die langen Lieferzeiten verursachen , hauptsächlich der 90 KW.....
Aber die 1,6er ist doch ne Maschine die schon Jahre lang im Programm ist.....

Bei mir waren es damals 14 Wochen glaub ich , das lag aber daran das die Autostadt mit der Auslieferung überfordert war , hatte Glück das jemand abgespr. war sonst hät ich noch 2 Wochen länger warten müssen...
Lange Lieferzeiten sind immer sehr ärgerlich und depremierend !
Leider kann man nichts daran ändern .....
Gerade weil dann auch der Winter vor der Tür steht.....(Die schönen Aristos müssen dann wohl noch bis Frühjahr 2009 warten bis sie zum Einsatz kommen )!
Kopf hoch an alle die noch auf ihr Schätzchen lang warten müssen!!!
Basti
Wer später bremst fährt länger schnell. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf V
Schiebedach ist ein MUSS für mich beim 3Türer,...
Mein MAnn![]()
genau die richtige Einstellung und ja, abends bei den Temps nun ist es top mit Schiebedach..so ne geile kleine Brise is top...und auch sonst..astrein!! jederzeit wieder mit SD..optisch natürlich auch ein Leckerbissen
Wir wissen was gut ist

Fahrzeuge:
VW Golf 7
mir war das schiebedach im polo zu klein. und der aufpreis dafür dann zu happig.
aber sonst hätte ich schon gerne eins gehabt.
aber sonst hätte ich schon gerne eins gehabt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!