Hallo
ich wollte mich mal nach folgendem erkundigen: ich habe einen Polo 9n3 (BJ 10/2006) mit Zentralverriegelung (FFB) und der VW-Original Alarmanlage (Innenraumüberwachung). Beim Öffnen und Schließen per FFB spricht die ZV die Blinker an. Nun suche ich noch eine Möglichkeit (ein System), welches ich einbauen könnte, um eine Chiep-Geräusch (Quittungston) beim Öffnen und Schließen zu erzeugen. Kennt jemand da ein System, was man einbauen könnte? Würde mich über jede Antwort freuen
Gruß Henning
Quittungston / ZV Polo 9N3
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Quittungston / ZV Polo 9N3
hm - ich hab gedacht, man kann das NICHt freischalten lassen. Oder geht das bei der echten Alarmanlage doch? Muss ich das bei VW machen? Also machen die das?
-
komm zum MT und lass dir das mit dem VAG Com (OBD) freischalten...
oder nimm ein Modul (z.B. von innoparts) wie ich es hab und bau es ein
oder nimm ein Modul (z.B. von innoparts) wie ich es hab und bau es ein

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Jap. Danke. hab ich schon vorher gemacht - bei dem einzigen Thema, was ich dazu gefunden hab, steht auch keine letztendliche lösung drin.Benutz doch mal die Forumssuche!
Wer oder was ist MT? sorry, dass ich das nich weiß

hej mad 9n - sorry
hab dir eine nachricht geschrieben - habs verpeilt, dass du du bist
. gruß henning

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!