Polo Software
Was ist machbar und was nicht?
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 17
Habe hier einen Thread gelesen der davon handelte das VW ne Software für den 64PS 9N hat die den Polo auf 70 PS bringen soll?!
jetzt meine frage .... wo kann ich das machen lassen?bei VW direkt und was würde das ca kosten ?
jetzt meine frage .... wo kann ich das machen lassen?bei VW direkt und was würde das ca kosten ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Polo Software
Warum willste unbedingt die 6 PS haben ?
Ich würd sagen datt is rausgeschmissenes Geld ! und die 6PS mehr Leistung wirste ned spüren
Ich würd sagen datt is rausgeschmissenes Geld ! und die 6PS mehr Leistung wirste ned spüren
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
-
wollte ja nur wisse nwas das ca kostet und ob man das bei VW machen lassen kann :-P ich find 70 hört sich besser an als 64
also kann mir jmnd weiterhelfen ?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
hehe naja kosten wird ed denk ich mal ned viel watt ... vllt 100€ .... und wenn ja dann müssteste mal bei VW nachhören .. vllt bieten diesja an 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
-
muss denn auch noch was anderes dann geändert werden oder wäre das nur die neue software die draufgespielt werden müsste ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
also bei den 6PS Mehrleistung wäre es nur die Software (wenns eine gibt) .... die 6PS mehr machen der Bremsanlage, dem Getriebe usw. nix aus 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
-
könnt ihr euch denn vorstellen das die das anbieten also das man dahin fahren kann und die einem das machen oder denkt ihr eher nicht ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ehm ... gute Frage ... fahr doch morgen einfach mal bei nem VW Händler vorbei und frag danach
... die werden dir schon ned den Kopf abreißen
hehe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
-
hatte ich sowieso vor
dann danke ich euch schonmal und wenn interesse besteht kann ich euch ja morgen mal auskunft geben was des gegeben hat

dann danke ich euch schonmal und wenn interesse besteht kann ich euch ja morgen mal auskunft geben was des gegeben hat

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
hehe :-) ja kannste machen ... bin ja mal gespannt drauf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
das würd ich auch gerne wissen xP Ich frag mal morgen auffer Arbeit nach =P Arbeite ja bei VW (Werkstatt)
Zu VW fahren und so ne Frage stellen?! Das wird nichts
ja da haste recht... was bei dennen nich im pc steht, ist unmöglich zu machen

-
Könnt ja mal unter folgender Adresse euere Fragen stellen. http://www.vagcomforum.de/index.php?
MfG aus Bremen
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Hier wird aber über Kennfeldanpassung geredet*gg*
VW wird dir was erzählen
jedoch ist geringer Leistungzuwachs und verlusr durch Systemupdates mehr als nur möglich jedoch ungewollt
Kennfeldanpassung lohnt ned für die Leistung zu teuer n guter chiptuner nimmt dafür auch mind 200€

VW wird dir was erzählen
jedoch ist geringer Leistungzuwachs und verlusr durch Systemupdates mehr als nur möglich jedoch ungewollt
Kennfeldanpassung lohnt ned für die Leistung zu teuer n guter chiptuner nimmt dafür auch mind 200€

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Mich würde das auch interessieren 
Und ich denke die 6PS merkt man schon, sind ja schließlich fast 10%...

Und ich denke die 6PS merkt man schon, sind ja schließlich fast 10%...

Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
ach mensch leute... das is genau das gleiche wenn du aus 300 ps 3 mehr rausholst... sowas merkst du nich... 64 ps sind 64 ps ist nunmal wenig und dabei wirds bleiben... was soll ich denn mit meinen 55 sagen? chip tuning K&N luftfilter...
spar dir die 200 euro und packs auf ein konto wo du gut zinsen bekommst! da packste jeden monat 50 oder 100 euro drauf... und in 4 jahren kannst du dir ein besseres auto kaufen... 

-
-
Antwort von VW auf die Frage ob die das update wirklich anbieten
Sehr geehrter Herr Gaertner,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie sich fuer ein Fahrzeug aus unserer Modellpalette entschieden haben.
Tuningmassnahmen haben grossen Einfluss auf die Laufleistung bzw. die Lebensdauer von Motor, Getriebe, Kupplung, Bremsen usw.
Sie stehen im Gegensatz zu unseren Bestrebungen nach Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit der Volkswagen-Fahrzeuge. Deshalb
lehnen wir solche Veraenderungen ab.
Treten durch diese Massnahmen Schaeden auf, koennen keine Gewaehrleistungs-/Garantieansprueche geltend gemacht werden; auch
Kulanzleistungen sind dann ausgeschlossen.
Fuer weitere Fragen und Anregungen rund um den Polo stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800-VOLKSWAGEN
(0800-8655792436) zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
Volkswagen AG
38436 Wolfsburg
Tel +49 (0) 800 8655792436
Fax +49 (0) 800 3298655792436
Mail to kundenbetreuung@volkswagen.de
Homepage http://www.volkswagen.de
Sehr geehrter Herr Gaertner,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie sich fuer ein Fahrzeug aus unserer Modellpalette entschieden haben.
Tuningmassnahmen haben grossen Einfluss auf die Laufleistung bzw. die Lebensdauer von Motor, Getriebe, Kupplung, Bremsen usw.
Sie stehen im Gegensatz zu unseren Bestrebungen nach Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit der Volkswagen-Fahrzeuge. Deshalb
lehnen wir solche Veraenderungen ab.
Treten durch diese Massnahmen Schaeden auf, koennen keine Gewaehrleistungs-/Garantieansprueche geltend gemacht werden; auch
Kulanzleistungen sind dann ausgeschlossen.
Fuer weitere Fragen und Anregungen rund um den Polo stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800-VOLKSWAGEN
(0800-8655792436) zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung
Volkswagen AG
38436 Wolfsburg
Tel +49 (0) 800 8655792436
Fax +49 (0) 800 3298655792436
Mail to kundenbetreuung@volkswagen.de
Homepage http://www.volkswagen.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!