2 kästen bier oder 1 kasten bier und nen kasten cola bekommste immer noch hinten rein
Zeigt her euren Kofferraum
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Sportline105
reserveradmulde, weil so der kofferraum noch gut nutzbar bleibt. immer so ne kiste drin rum stehn zu haben nimmt einfach zu viel platz weg 
2 kästen bier oder 1 kasten bier und nen kasten cola bekommste immer noch hinten rein
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Öhli
Re: Zeigt her euren Kofferraum
und vom klang is es das selbe ? wie siehts aus mit "rattern" oder sowas und wo pack ich das pannenset etc. hin ? Anstatt des reifens brauch ich dann ja so nen pannenspray
Und wie sieht das aus ... wird die endstufe nicht warm oder sowas-- also überhitzen oder so das die da nich genug luft bekommt ?
wollts dann so machen, das man durch plexiglas die endstufe und den Verstärker sehen kann
Und wie sieht das aus ... wird die endstufe nicht warm oder sowas-- also überhitzen oder so das die da nich genug luft bekommt ?
wollts dann so machen, das man durch plexiglas die endstufe und den Verstärker sehen kann
zur not kannste in die bodenplatte ja noch einzwei lüfter einbauen! und son pannenspray unter zu bekommen, dürfte ja wohl nicht das problem sein! soviel platz nehmen die ja nicht weg!
-
Öhli
Ja das stimmt allerdings
danke !
nur wo pack ich dann noch das Warndreieck hin ? Warnwester passt ja intern sitz inne schublade
oder gibts auch so warndreiecke die nicht so sperrig sind ?
Verbandskasten is ja auch so ne sache, wo der dann hinkommt
Nen extra fach hinten im kofferaum wollte ich eig. nicht machenalso im doppelten boden das sieht find ich doof aus
nur wo pack ich dann noch das Warndreieck hin ? Warnwester passt ja intern sitz inne schublade
oder gibts auch so warndreiecke die nicht so sperrig sind ?
Verbandskasten is ja auch so ne sache, wo der dann hinkommt
Nen extra fach hinten im kofferaum wollte ich eig. nicht machenalso im doppelten boden das sieht find ich doof aus
bei mir liegt das hinten im fussraum! da ist genug platz! und wenn sich ein mitfahrer doch drüber aufregen sollte, braucht er ja nicht mitfahren 
also für das dreieck ist der platz doch unter dem schloß an der rückwand,der erstehilfe kasten oder pack kannst du links am radkasten hinpacken, habe an beiden stellen extra so ne gummies zum fest machen!!!
und wenn die nicht da sind, wird es wohl nicht so schwer ein platz zu finden!!!
und wenn die nicht da sind, wird es wohl nicht so schwer ein platz zu finden!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
Polofreak-9N
meine Subs bekomme ich ums verrecken nicht in die Reserverradmulde verbaut.. 

Warndreieck hab ich unterm fahrersitz geklemmt
erste hilfe kasten habe ich links beim radkasten.
mehr brauch man ja eigentlich net^^.
hab bei mir au zwei pc-lüfter eingebaut die man nicht sieht,da sie mit überbezogen wurden,kommt genug luft durch
erste hilfe kasten habe ich links beim radkasten.
mehr brauch man ja eigentlich net^^.
hab bei mir au zwei pc-lüfter eingebaut die man nicht sieht,da sie mit überbezogen wurden,kommt genug luft durch
Ich fahre nicht schnell, die anderen sind nur langsam! 
No Bass, no Fun! :mosh:
No Bass, no Fun! :mosh:
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Coupe Fox
bei mir schauts momentan so aus:unter der einen endstufe ist übrigens noch eine andere
und so groß ist die kiste. passen so um die 70 liter rein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von youweb am 5. Aug 2008, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Öhli
so nachdem ich jetzt hier das alles gesehen habe steht fest: ich bau mir auch so nen teil ! =)
Ist die Form der Kiste egal ? was sollte man bis auf die schaldichtigkeit sonst noch wichtiges beachten? Bassreflexrohr sinnvoll? wenn ja, kann ich das auch durch nen doppelten boden machen also mit 2 reflexrohren ? hab gedacht einmal von der kiste nach oben (ich will das man das durch plexigals sieht) und dann boden drauf und dann paar cm weiter weg das nächste rohr ...(sehr kurz dann) damit das nich alles inne kiste rieseln könnte und auch vonner optik her
Danke im Vorraus für die infos =)
Ist die Form der Kiste egal ? was sollte man bis auf die schaldichtigkeit sonst noch wichtiges beachten? Bassreflexrohr sinnvoll? wenn ja, kann ich das auch durch nen doppelten boden machen also mit 2 reflexrohren ? hab gedacht einmal von der kiste nach oben (ich will das man das durch plexigals sieht) und dann boden drauf und dann paar cm weiter weg das nächste rohr ...(sehr kurz dann) damit das nich alles inne kiste rieseln könnte und auch vonner optik her
Danke im Vorraus für die infos =)
-
CarHifi-Store B
Forenhändler- Beiträge: 2869
Hier mal nen Pic von nem Kundenfahrzeug der auf Wunsch auch seine Endstufe sehen wollte:
http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2 ... readid=357
Und hier ein paar Pics von Mama´s kleinem Flitzer:
http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2 ... readid=369
http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2 ... readid=357
Und hier ein paar Pics von Mama´s kleinem Flitzer:
http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2 ... readid=369

-
CLPMB105
So hier nun auch meiner
Hab den nun ein bisschen Umgestalltet ....

MFG
Michael
Hab den nun ein bisschen Umgestalltet ....

MFG
Michael
-
CarHifi-Store B
Forenhändler- Beiträge: 2869
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Gast
hello,
habe bei mir im kofferraum jetzt alles in die reserveradmulde gebaut mit doppelten boden alles drin. jetzt meine frage habe die bodenplatte eingepasst ne mdf platte. soll ich jetzt für den woofer ne aussparung machen bzw. löcher machen oder kann ich die platte komplett drüber geben? und mit stoff beziehen. habs probiert vom klang her ganz normal.
lg
habe bei mir im kofferraum jetzt alles in die reserveradmulde gebaut mit doppelten boden alles drin. jetzt meine frage habe die bodenplatte eingepasst ne mdf platte. soll ich jetzt für den woofer ne aussparung machen bzw. löcher machen oder kann ich die platte komplett drüber geben? und mit stoff beziehen. habs probiert vom klang her ganz normal.
lg
-
Prince Polo
hallo,wollt auchmal meinen zeigen,hab ihn aber leider wieder ausgebaut weil ich fand das es klanglich nicht so der bringer war,suche deshalb nach einer anderen variante,Wenn jemand tipps hat immer her damit 
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Auf jeden Fall mal die Lautsprecher aus der Hutablage ausbauen!hallo,wollt auchmal meinen zeigen,hab ihn aber leider wieder ausgebaut weil ich fand das es klanglich nicht so der bringer war,suche deshalb nach einer anderen variante,Wenn jemand tipps hat immer her damit
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Öhli
wenn man die da hinklatsch, dann würd ich se richtig mit ner kette sichern und die platte aus holz, lässt sich auch dezent was machen 
-
Prince Polo
Ja das mit den Lautsprechern in der hutablage werde ich mit sichereit noch ändern
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!