Hey leute...
war letzt beim freundlichen um die ecke und hab mal nachgefragt was es kostet NSW nachzurüsten dann sagte er mir so ja das kann er mir jetzt so nicht sagen. ich dann naja ich muss ja etwa wissen was auf mich zukommt dann meinte er sie haben es mal bei einem golf gemacht da hats dann 600€ gekostet... und wenn man ein anderes Steuergerät (wars glaubich) brauch dann ca 900-1000 naja dann hab ich gleich gefragt wie man das rausfindet ob ich ein neues steuergerät brauche (er meinte des geht nicht bei allen oder so???) dann meinte er da muss man mim PC ran und das nachschauen. ich dann kosten??? meinte er 50€ nur fürs nachschauen also ich bin doch nicht bekloppt....
wer hat erfahrugen kostet es ssooooo viel??? brauche ich ein neues steuergerät?? was habt ihr bezahlt???
Tempomat:
Überlege auch mir ein tempomat nachzurüsten (hab ich nich gefragt hatte dann schnauze voll) was kostet mich es ein tempomat nachzurüsten? kann ich das selber? wo ist der schlater dazu??? was brauch ich alles?? brauch ich da auch ein neues steuergerät oder wie geht das alles???
danke
mfg 666Devil
Der (un-)freundliche Teileverkäufer... -> (NSW/Tempomat)
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Der (un-)freundliche Teileverkäufer... -> (NSW/Tempomat)
moin,
schau mal bitte unter anleitungen nach und benutze die suchfunktion! die themen wurden SEHR oft besprochen!
mfg smithy
schau mal bitte unter anleitungen nach und benutze die suchfunktion! die themen wurden SEHR oft besprochen!
mfg smithy
z.B. hier: http://www.polo9n3.info/page.php?p=anle ... heinwerfer
zwischen 9n und 9n3 gibt es keine Unterschiede von der Verdrahtung her. Nur die TN der Bauteile sind anders...
zwischen 9n und 9n3 gibt es keine Unterschiede von der Verdrahtung her. Nur die TN der Bauteile sind anders...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
das hätte ich mir nicht gefallen lassen.50euro für´s schauen,merkt der es noch.ich hab noch nie was gezahlt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
hy,
also be eyay werden immer ab und zu komplette Sätze angeboten.
Du brauchst:
-NSW (glaub ca 70€)
-Lichtschalter mit NSW funktion (ca 20€)
-Abdeckgitter für NSW (glaub so um die 30 €)
-Kabelbaum/ oder selber verkabeln
Tja da bist so bei 100 - 150€. Mehr nicht. Und wenn dann würd ichs selber machen mit der Anleitung
also be eyay werden immer ab und zu komplette Sätze angeboten.
Du brauchst:
-NSW (glaub ca 70€)
-Lichtschalter mit NSW funktion (ca 20€)
-Abdeckgitter für NSW (glaub so um die 30 €)
-Kabelbaum/ oder selber verkabeln
Tja da bist so bei 100 - 150€. Mehr nicht. Und wenn dann würd ichs selber machen mit der Anleitung

-
Themenersteller
naja das prob ist ich bin da nicht so fit mit elektrik... aber gut dann lassen wir das erstmal so stehen und wenn ich urlaub und langeweile hab packe ich das ggf an^^
wie schauts mim tempomat kann mir da auch einer helfen?
wie schauts mim tempomat kann mir da auch einer helfen?
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!