Guten morgen,
wie oben schon steht quietscht mein Fahrerfenster jedesmal wenns feucht oder nass draußen ist! Bei den anderen Fenstern ist das nicht der Fall! (Also beim Öffnen und Schließen)
Was kann man da machen?
Kann ich damit zu VW? ODer Selbst irgendwie beheben?
Vielen Dank
Fenster quietscht beim runterfahren :(
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Fenster quitscht beim runterfahren :(
noch die ersten 2 Jahre Garantie vorhanden? Wenn ja, ab zu VW, ansonsten mal mit Talkum versuchen oder sonstigem Gummipflegemittel, glaub da gibts spezielle Sachen für, falls es am Gummi liegt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Bei mir quietscht das Fahrerfenster auch, allerdings nicht bei feuchtem oder nassem Wetter, sondern bei richtig warmen bzw. heißen Temperaturen... 

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Also bei mir auch und es hört sich echt schrecklich an....
Hatte es mal mit Silikon versucht da ich nichts besseres da hatte aber es hatte sich nichts verändert :-(
LG Sven
Hatte es mal mit Silikon versucht da ich nichts besseres da hatte aber es hatte sich nichts verändert :-(
LG Sven
Auto ist erst 4 Monate alt!
Dann werd ich mal wenns regnet zu VW fahren und es denen zeigen, mal schaun was die sagen!
Müssen die das beheben oder können die sagen, ist nicht?
Danke
Dann werd ich mal wenns regnet zu VW fahren und es denen zeigen, mal schaun was die sagen!
Müssen die das beheben oder können die sagen, ist nicht?
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: Fenster quietscht beim runterfahren :(
das problem bei warmen wetter habe ich auch...und noch keine lösung gefunden!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
War eben bei VW und der hats auch sofort behoben!
Er musste 3mal silikonspray in die Fahrertür sprühen! also da an der B-Säule!
Und nun quitscht nichts mehr
Er musste 3mal silikonspray in die Fahrertür sprühen! also da an der B-Säule!
Und nun quitscht nichts mehr

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Hi,
hatte das oben genannte Problem auch, bei mir war angeblich der Fensterheber defekt und deswegen hat es immer gequitscht. Naja jetzt haben die den ausgewechselt und nun kleppert die Fahrertür, werde wohl mal wieder hinfahren müssen
hatte das oben genannte Problem auch, bei mir war angeblich der Fensterheber defekt und deswegen hat es immer gequitscht. Naja jetzt haben die den ausgewechselt und nun kleppert die Fahrertür, werde wohl mal wieder hinfahren müssen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Fenster quietscht beim runterfahren :(
fenster hatte ich auch mal, das ist immer so stark eingerastet hinten rechts... wie wenn jemand dagegen schlägt, aber das hat der freundliche behoben.
aber mal noch eine andere sache: viewtopic.php?f=5&t=28931
aber mal noch eine andere sache: viewtopic.php?f=5&t=28931
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!