Führt zu nix...
Das Bewertungssystem is eh für die Katz, da jeder "Schweinepolo" 10.000 mal 5 Sterne bekommt, ohne dass es einen erkennbaren Grund dafür gibt.

Von meiner Seite aus kann mans auch ganz ausstellen...
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Hm hab noch nicht viele Threatschließungen mitbekommen, aber wegen illegalität?
Dann müßten ja die meisten Treats über lasierte Rückleuchten xenon und Motortuning auch geschlossen werden, kann mir nicht vorstellen das das der wahre Grund ist.
Wohl eher wenn irgendwelche Leute ausfallend werden und aus der Rolle fallen oder wenn die gleiche Frage zum 1000 sten Mal kommt.
kurze Stellungnahme noch hierzu:Über die verhältnismässigkeit der Threatschliessungen kann man sich mal gedanken machen. Mir ist aufgefallen das Beiträge, in denen es um die Modifikation von nem Endschalldämpfer geht, mit dem Argument, der Illegalität geschlossen wird,aber Beiträge in denen es darum geht, das sich User damit Profilieren, dass sie erheblich die Geschwindigkeitsbegrenzungen innerhalb! Geschlossener Ortschaften überschreiten, geöffnet bleiben.. Also irgendow stimmt hier die Waggen nicht mehr, oder die Instruktionen an manche!! Mods, was die umsetzung der Regeln angeht, ging Gründlich daneben oder wurde nicht richtig Verstanden. Ebenso finde ich diesbzeüglich den umgangston stellenweise nicht ganz "Reif" und unangebracht.
Wollte ich nur mal so Loswerden.. vielleicht nimmt sich dies ja mal jemand zu Herzen..
Danke für den Hinweis.Warum hat sich die Reihenfolge der Polos mit neuen Fotos geändert? Früher standen die neusten Fotos links in der Reihe, jetzt rechts!
Gibts schon: --> Polo-Galerie --> Neue Fotoswas auch toll wäre ist eine rubrik "neueste hinzugefügte fotos" ähnlich wie bei neuester polo...
was sagt ihr dazu?
huiii...wusst ich garnicht...supi...vielen Dank, wieder was gelernt!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast