Du musst das Oberteil und das Unterteil voneinander trennen.
Ist das Oberteil mit dem Unterteil "verclipst" => nur dran ziehen zum demontieren?
Dann siehst Du drei oder vier Nasen, welche Du entfernst.
Diese "Nasen" stell ich mir jetzt als "Mitnehmer" vor, damit das Oberteil, das Unterteil beim Drehen "mitnimmt"... Wenn ich sie Entferne, dreht er doch dann "unendlich"
Wenn ihr mir zumindest sagen könntet, wie ich (zerstörungsfrei) das Oberteil, vom Unterteil demontieren kann, währe mir schon sehr geholfen...
EDIT:
Kann mir auch nicht "vorstellen" das ausgerechnet bei mir etwas "geändert" sein soll...
Nachdenklich stimmt mich nur, das Zitat:
Dieser für die neueren VW-Motoren passt, für die "älteren" sei eine Modifikation notwendig...
Der 1,8er Turbo zählt ja zu den bewährten Motoren, welche VW und Audi ja schon länger produzieren. Hoffe mal ich krieg das hin
