Tante Edit sagt "Sorry" aber irgendwie hab ich zweimal was geschrieben

Aber jetzt kommts. Meine H7 Lampen waren mit eingravierter Kennzeichnung.
Bei Flori waren es Lampen wo die Bezeichung nur aufgedruckt ist.
Schaut mal bei euch genauer. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
Das heißt jetzt dass die bedruckten Fälschungen sind?Aber jetzt kommts. Meine H7 Lampen waren mit eingravierter Kennzeichnung.
Bei Flori waren es Lampen wo die Bezeichung nur aufgedruckt ist.
Schaut mal bei euch genauer. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
Richtig und daher wird zu fast 100% auch das Problem herkommen. Es gab die letzen Jahre verstärkt gefälschte Mtecs im Handel.
Bei mir war die Bezeichnung nur aufgedruckt, sprich man konnte mit dem Finger nicht den Aufdruck ertasten. Mein Mtec kamen vom Xenonwhite
tjo leider nicht denn ich weiss von berufswegen das man das nicht machen sollte. somit schließ ich das bei mienen auf jedenfall ausich vemute weniger, dass des mit den birnen zu tun hat, sondern mit'm einbau!!! Wenn du eine birne am glaskolben anfässt oder dran kommst, hast du fett auf der birne, was dann bei erhitzung verbrennt/verdampft, dadurch beschlägt dann der scheinwerfer!!! um ganz auf nummer sich zu gehen, würde ich bevor ich ne birne einbaue sie vorher mit silikonentferner, waschbenzin o.ä. was halt fett löst, reinigen, dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen!
...Ich habe bisher immer die Phillips Power2Night GT150 drin gehabt, leuchten zwar gelblich, aber dafür machen sie dich Nacht zum Tage...
so mach ichs auch! im sommer mit dem coolen weiß/blauen licht rumfahren und wenn das wetter schlechter wird kommen die tollen osram night breaker rein, und die nacht wird zum tagdeswegen gehen auch viele dazu über, zum Herbst hin die MTEC raus zu werfen und "hellerere" einzubauen
genau sooo mach ich es auchund wenn das wetter schlechter wird kommen die tollen osram night breaker rein, und die nacht wird zum tag
Sind die echt so gut? Weil ich wollts auch so machen!genau sooo mach ich es auchund wenn das wetter schlechter wird kommen die tollen osram night breaker rein, und die nacht wird zum tag![]()
![]()
Jo Dennis die sind echtSind die echt so gut? Weil ich wollts auch so machen!genau sooo mach ich es auchund wenn das wetter schlechter wird kommen die tollen osram night breaker rein, und die nacht wird zum tag![]()
![]()
birnen leuchten nichtmann sollte Birnen auch nich mit Fettgriffen antatschen... dann halten die auch länger....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast