Habe keine ahnung noch nie nachgeschaut

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
na Toll das mußt Du auch mal checken lassen damit man auch mal nach der Ursache schauen kann
.....Der Fehler wurde erst mal gelöscht und ich denke mal, das die Lampe in den nächsten Tagen wieder angeht!....
Was soll man auch sonst noch glauben nachdem man sich den Thread hier durchgelesen hat?.....Der Fehler wurde erst mal gelöscht und ich denke mal, das die Lampe in den nächsten Tagen wieder angeht!....
Immer dieses Vertrauen
![]()
Aber so denkt glaub ich jeder hier
Da wirst du wohl recht haben, es Ärgert mich halt nur, das diese Dämliche Lampe schon wieder an ist und außerdem gibt es wohl das nächste Problem mit Öl austritt unterhalb der Öleinfüllung (noch unter der Abdeckung). Wenn ich in der Werkstatt bin, werde ich den Meister mal mit der Nase direkt draufstoßen, mal sehen was er sagt. Naja, mal sehen, wann sich die geliebte Lampe wieder meldet.Wahrscheinlich war es keine falsche Entscheidung den Reperaturen gibt es auch bei anderen Herstellern und man kann halt auch pech haben...
Das hat mir mein VW-Meister auch schon vorgeschlagenHat hier jemand schon mal daran gedacht, die Lampe im Armaturenbrett einfach abzuklemmen![]()
Was soll schon passieren, wenn es ruckelt merk ich das schon rechtzeitig.
Mir kommt es vor, als ob diese Lampe ganze Werkstätten über Wasser hält.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste