Seitenblinker in Chromoptik, LEGAL
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 120
Hallo! Ich hab mir über eBay ein paar schwarze Seitenblinker ersteigert und nun brauche ich noch Chromleuchten, damit das auch einheitlich aussieht. Leider hab ich bei eBay entweder nur die falschen oder welche ohne E- Prüfzeichen gefunden. Gibts denn überhaupt auch eintragungsfreie Chromleuchten? Wenn ja, wo muss ich suchen? Ich hab ja mal gehört, dass die nur orange leuchten müssen alles andere wär egal. Da müssten die doch auch ein Prüfzeichen haben, oder?
9N Stufenheck, Comfortline, 55kw, Uni-schwarz
215/35 R17 BF Goodrich G-Force Profiler auf Enzo H/ 185/60 R14 Michelin Alpin 2 auf Stahlfelgen

215/35 R17 BF Goodrich G-Force Profiler auf Enzo H/ 185/60 R14 Michelin Alpin 2 auf Stahlfelgen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Seitenblinker in Chromoptik, LEGAL
Für die Seitenblinker hab ich auch keine legalen gefunden. Hab die ganze Motorshow in Essen durchsucht aber nix
Jetzt hab ich welche ohne E-Prüfzeichen drin

Jetzt hab ich welche ohne E-Prüfzeichen drin

-
Wenn es keine Alternative gibt, mach ich mir auch solche "illegalen" rein. Hauptsache, die leuchten orange und sehen gut aus. Da sollte der
doch auch nix sagen, oder?

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
die werden wohl kaum sämtliche leuchten auseinander legen und nachprüfen ob und wo du lampen ohne e-prüfzeichen drin hast, es sei denn du erwähnst es explizit.
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
Ich hatte die drin: >>LINK<< da hatte wenigstens die Umverpackung ein E-Prüfzeichen... 
Und Essen Motorshow ->

Und Essen Motorshow ->

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Danke für die Infos. Werde mir die bei eBay kaufen. Wenn der TÜV oder die Grün/Blauen was zu meckern haben...
*g*

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Aus Erfahrung weiß ich, dass die beim TÜV, oder bei einer Polizeikontrolle nicht auf Seitenblinker achten.
Die Blinker in meinem Kotflüge sind seit einigen Wochen nicht mal angeschlossen.
Die Blinker in meinem Kotflüge sind seit einigen Wochen nicht mal angeschlossen.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Bei meiner letzten HU ist dem TÜV-Prüfer sogar aufgefallen, dass bei mir die Seitenblinkergehäuse weiss mit den Lampenträger ohen orangene Einfärbung verbaut sind = weiss (wurden geklaut und VW hat mir die falsche Kombi verkauft, bei den klaren sind normal gelbe Birnchen drin, bei den abgedunkelten weisse, da die Einfassung im Gehäuse dann orange eingefärbt ist)Aus Erfahrung weiß ich, dass die beim TÜV, oder bei einer Polizeikontrolle nicht auf Seitenblinker achten.
Ach ja, und grad als Händler sollte man bitte nicht solche TÜV-widrigen Aussagen treffen

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Das war ja keine Aussage als Händler, sondern eine private AnmerkungAch ja, und grad als Händler sollte man bitte nicht solche TÜV-widrigen Aussagen treffenWas man macht, ist ja jedem selbst überlassen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!