Also auf den oberen beiden Bildern sozusagen den linken teil von dem Rind in dem ja in der mitte der Wischermotor sitz einfach abschneiden. Da brauchst nich weiten oder so der get dann ganz leicht ab nachdem du geschnitten hast....
Hast deinen Schlauch den Verschmolzen?????
Scheibenwischer wie geht er raus? - Stöpsel ???
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: Scheibenwischer wie geht er raus?
also hab das teil ab habs einfach längs aufgesägt und somit den wischerarm zersört.... naja jetzt weiter gehts... der beschissen stöpsel den ich mir bestellt habe passt nicht! ich hab extra via e-mai angefragt ob er für den polo 9n3 facelift passend ist... dann wurde mir gesagt ja aber da ist ein spalt von mindestens 2mm!!! so ein ärger... könnt ihr mir vllt sagen was für einen ich mir bestellen kann wenn ich nicht irre hat das loch ca 27mm durchmesser... wer hat nen 9n3 und nen glaßstöpsel drin? links pls!
edit - bei ebay finde ich nichts?? brauch den halt auch so schnell wie mögich hab jetzt den dichtgummi wieder reingemacht und den motor wieder reingemacht hoffe das hält... wah das ist so ärgerlich
edit - bei ebay finde ich nichts?? brauch den halt auch so schnell wie mögich hab jetzt den dichtgummi wieder reingemacht und den motor wieder reingemacht hoffe das hält... wah das ist so ärgerlich
sei froh das da ein spallt ist! dann hat die scheibe genug spiel um sich zu dehnen 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller
muss schon sagen heute sind viele clowns unterwegs... danke für die gute hilfe dude
Ich würde
1. von innen einen kreisrunden, 40mm großen Aufkleber (schwarze Folie) dranpappen
2. den Stopfen mit Silikon einsetzen, dann haste es definitiv dicht und ne "Dehnungsfuge" damit nix passiert
3. von außen wieder nen kleinen schwarzen Kreis draufgeklebt und gut is.
Kannst bei mir auffe Poloseite sehn wie´s ausschaut, unauffälliger hab ich noch nichts gesehn.
Hab´s beim Ibiza vorher auch so gemacht, 3 Jahre ohne Probs gehalten...
1. von innen einen kreisrunden, 40mm großen Aufkleber (schwarze Folie) dranpappen
2. den Stopfen mit Silikon einsetzen, dann haste es definitiv dicht und ne "Dehnungsfuge" damit nix passiert
3. von außen wieder nen kleinen schwarzen Kreis draufgeklebt und gut is.
Kannst bei mir auffe Poloseite sehn wie´s ausschaut, unauffälliger hab ich noch nichts gesehn.
Hab´s beim Ibiza vorher auch so gemacht, 3 Jahre ohne Probs gehalten...
second place is the first loser
-
Themenersteller
Hab ich doch aber gesagt das Arm draufgeht... Wen es auch den Motor erwischt hat hast du unsauber gearbeitet...
Also der Stöpsel für meine Frau war auch kleiner, habe den spalt mit Kleber ausgespachtelt/hab noch 2 tropfen Schwarzen Lck beigemischt.....
Also der Stöpsel für meine Frau war auch kleiner, habe den spalt mit Kleber ausgespachtelt/hab noch 2 tropfen Schwarzen Lck beigemischt.....
-
Themenersteller
also ist das normal das der scheiße 2mm kleiner ist als das loch? o_O glaub dann hole ich mir doch einen von diesel power
-
Themenersteller
Also ich hab mir bei 2 verschiedenen welche gekauft und beide warn kleiner... War auch voll enttäuscht, vorallem für das was sie kosten.
Wolte dann eigentlich nen standartstopsel aufschrauben, aber meine Frau wolte halt den Glas, also ausgespachtelt...
Wolte dann eigentlich nen standartstopsel aufschrauben, aber meine Frau wolte halt den Glas, also ausgespachtelt...
-
Themenersteller
ja aber wenn ich den stöpsel reinklebe und dann das von außen mit silikon spachtel dann sieht man glänzt doch an der stelle die scheibe nicht oder?? als ich bin sehr entäuscht von dem scheiß stöpsel... dachte das die genau passend sind aber wies auseiht pustekuchen... oder weiß i jemand obs da passende gibt?
edit - hab meine schlauch nicht verschmolzen hab ihn hinten mittig durch ein loch nach ausenglegt... da bleibt er genau drin klemmen und ist hinter der dichtung. sprich wenn ich hinten wass spritze läufts die stoßstange runter und dann übersnummernschlid auf die straße
edit - hab meine schlauch nicht verschmolzen hab ihn hinten mittig durch ein loch nach ausenglegt... da bleibt er genau drin klemmen und ist hinter der dichtung. sprich wenn ich hinten wass spritze läufts die stoßstange runter und dann übersnummernschlid auf die straße

Re: Scheibenwischer wie geht er raus? - Stöpsel ???
Also ich habe nur Silikon zwischen zwei Aufklebern, ohne fuckin´Stöpsel für teures Geld;
is bombendicht und nichts von aussen zu sehn als ein 0,05mm flacher Kleber in schwarz mit 40mm Durchmesser...
is bombendicht und nichts von aussen zu sehn als ein 0,05mm flacher Kleber in schwarz mit 40mm Durchmesser...
second place is the first loser
-
Themenersteller
Re: Scheibenwischer wie geht er raus? - Stöpsel ???
ja wie was für aufkleber??? und dann silikon rien? dann kannste des ja eindrücken hinten oder?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!