Anregungen? Kritik? Wünsche?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Sportline105
Re: Anregungen? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Aug 2008, 01:12

hier, hier! ich, ich! :wink1: :D

da wir hier ja die tolle youtube funktion im forum haben, aber manche damit nicht umgehen können, wollte ich mal fragen, ob man nicht, wenn man auf den button dazu geht, so ne kleine erklärung bekommt, wie z.b. beim button "quote". dann würden vllt auch mehr leute diese funktion nutzen!? :top:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 18. Aug 2008, 11:00

da wir hier ja die tolle youtube funktion im forum haben, aber manche damit nicht umgehen können, wollte ich mal fragen, ob man nicht, wenn man auf den button dazu geht, so ne kleine erklärung bekommt, wie z.b. beim button "quote". dann würden vllt auch mehr leute diese funktion nutzen!? :top:
Die Beschreibung wurde stark erweitert.

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 18. Aug 2008, 17:50

toll, genau so meinte ich das :top: :applaus:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 21. Aug 2008, 13:41

Sach mal Chefchen, unter den User-Avatars sehe ich deren Kennzeichen. Nun ist mir grade HIER aufgefallen, dass wir unsere User aus dem Ausland mit dem Kennzeichen der BRD ja irgendwie ausgrenzen. Sollte es möglich sein, die Länderspezifischen Kennzeichen darzustellen, würde es das Forum noch eine Spur persönlicher machen. :)

Falls das schonmal angeregt wurde - sorry.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 21. Aug 2008, 13:54

Recht aufwendig. Da wir auch langfristig auf Deutsch fixiert bleiben werden, muss man damit leben, fürchte ich.

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 21. Aug 2008, 13:59

Was mir in den letzten Tagen auffiel, ist das einige User täglich in der Kategorie "Neue Fotos" unter den letzten fünf auftauchen und wenn man sich die dann angucken möchte einfach nur die alten Fotos noch mal hochgeladen wurden. Ich find das ziemlich nervig, da so immer einige bestimmte User bei den letzten fünf Polo auftauchen obwohl sich da im Grunde nichts an den Fotos geändert hat!

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie man das Problem effektiv lösen kann, aber ich denke vllt. bringt ja ein kleiner Kommentar vom Chef in der Kategorie "Aktuelle News" wenigsten ein bisschen was!? Hat mit der Signaturgröße auch auch ganz gut funktioniert ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 21. Aug 2008, 14:00

OK, nehm ich zur Kenntnis. Aber danke, dass du dich damit beschäftig hast. :D

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 21. Aug 2008, 14:33

Was mir in den letzten Tagen auffiel, ist das einige User täglich in der Kategorie "Neue Fotos" unter den letzten fünf auftauchen und wenn man sich die dann angucken möchte einfach nur die alten Fotos noch mal hochgeladen wurden. Ich find das ziemlich nervig, da so immer einige bestimmte User bei den letzten fünf Polo auftauchen obwohl sich da im Grunde nichts an den Fotos geändert hat!

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie man das Problem effektiv lösen kann, aber ich denke vllt. bringt ja ein kleiner Kommentar vom Chef in der Kategorie "Aktuelle News" wenigsten ein bisschen was!? Hat mit der Signaturgröße auch auch ganz gut funktioniert ;)
Wer macht sich denn solche Mühe für so ne unwichtige Linkposition :???:

Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 21. Aug 2008, 14:34

gibts wohl mehr als genug ;)

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 21. Aug 2008, 14:54

gibts wohl mehr als genug ;)
:dito:
Ich möchte hier keinen persönlich "angreifen" oder so, aber es ist schon auffällig, dass einige User grade aus der "Top 5" raus sind und kurz danach wieder mit den gleichen Fotos auftauchen.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 21. Aug 2008, 16:43

Ich überleg mir was.

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 22. Aug 2008, 10:12

Wäre vielleicht ein bisschen überzogen, aber wenn man in die Richtung geht, dass nur einmal innerhalb von einen "noch zu deffinirenden Zeitraum" die Bilder getauscht werden können, ist uns vielleicht geholfen!?

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 22. Aug 2008, 10:31

Wäre vielleicht ein bisschen überzogen, aber wenn man in die Richtung geht, dass nur einmal innerhalb von einen "noch zu deffinirenden Zeitraum" die Bilder getauscht werden können, ist uns vielleicht geholfen!?
...ich denke vllt. bringt ja ein kleiner Kommentar vom Chef in der Kategorie "Aktuelle News" wenigsten ein bisschen was!? Hat mit der Signaturgröße auch auch ganz gut funktioniert ;)
:)
Bild

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 22. Aug 2008, 15:42

Wie wäre es denn, wenn man eine ähliche Funktion, wie bei den ganzen Seiten like StudiVZ, wer-kennt-wen, . . ., einrichtet,
dass man sehen kann, wer zuletzt auf der "Mein Polo" Seite war?
Nur als Verlinkung, muss ja kein Foto sein, so sieht man vielleicht noch ein paar Polos mehr aus dem Forum.
Und kann sehen, wer auf der Seite war, ohne ein Kommentar zu hinterlassen :lol: :keule:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 22. Aug 2008, 16:01

Wie wäre es denn, wenn man eine ähliche Funktion, wie bei den ganzen Seiten like StudiVZ, wer-kennt-wen, . . ., einrichtet,
Nur als Verlinkung, muss ja kein Foto sein, so sieht man vielleicht noch ein paar Polos mehr aus dem Forum.
Und kann sehen, wer auf der Seite war, ohne ein Kommentar zu hinterlassen :lol: :keule:
Die Grundidee finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte auch für User aus meiner Nähe interessant sein. Lässt sich vielleicht auch eine "User aus meiner Umgebung"-Funktion realisieren?

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 22. Aug 2008, 16:03

Die Grundidee finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte auch für User aus meiner Nähe interessant sein. Lässt sich vielleicht auch eine "User aus meiner Umgebung"-Funktion realisieren?
ich glaub da wird der chef eher auf die kennzeichensuche in der polo-galerie hinweisen :D nach orten kann man dort auch suchen ;-) wenn sowas nicht vorhanden ist, dann funktioniert die von euch gewüschte funktion auch nicht ;-) :D

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 22. Aug 2008, 16:06

ich glaub da wird der chef eher auf die kennzeichensuche in der polo-galerie hinweisen :D nach orten kann man dort auch suchen ;-) wenn sowas nicht vorhanden ist, dann funktioniert die von euch gewüschte funktion auch nicht ;-) :D
Klar, die kenne ich schon ;)

Mal abwarten, was Chefchen dazu sagt... :)

Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 22. Aug 2008, 17:20

hatten wir schon ;)
Wie wäre es mit einer Stats Funktion, wer alles bereits auf der "Meiner 9N" Seite war. Lässt sich ja simpel einbauen...
Hatte schon mal wer vor dir ;) Ist abgelehnt, geht keinen was an - will keiner == Mehrheit ;)

Seite 43, ziemlich mittig :D

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 22. Aug 2008, 17:31

Die Idee finde ich auch Super :top:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 24. Aug 2008, 15:01

Ich fände es super wenn die Seite besser via Safari befahrbar wäre und man sich nicht tausendmal anmelden muss bis man endlich angemeldet ist.

Lg Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!