polo 9n3 1.4 Black Edition vom max

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
skippler
polo 9n3 1.4 Black Edition vom max

Ungelesener Beitragvon skippler » 19. Aug 2008, 22:11

Also hi erstmal
ich bin schon seit einiger zeit hier in diesem forum unterwegs und bin begeistert!
so ein schönes forum sieht man echt selten. :respekt: erstmal dafür - so.

nun will ich mal erzählen wie ich zum 9n3 gekommen bin also:
zur zeit bin ich noch 17 jahre und hab den B17 seit oktober 07. gedanken darüber, welches auto ich fahren will, hab ich mir zwar schon weit vorher gemacht, (da ich riesen autofan bin) aber noch nichts ernstes. naja jedenfalls war es dann vor ca 3 monaten an der zeit sich ernsthafte gedanken über ein auto zu machen.
von vw war ich schon immer begeistert aber zuerst hatte ich mich auf nen 4er oder 5er golf eingeschossen und wollte mir eigentlich keinen polo anschaffen doch als ich dann mal zum vw händler gelaufen bin, und den 9n3 gesehen hab den ich zuvor zwar schon gesehen, aber noch keine aufmerksamkeit geschenkt hab, hab ich mir so gedacht hey der schaut ja richtig gut aus. naja nach langem hin und her, langem suchen und und und hatte ich mich mit dem 9n3 angefreundet und war immer mehr begeistert von diesem auto. gut - dann hab ich mich mit meinem vater mal mit dem vw händler unterhalten der mir die black edition gezeigt, und uns einen vernünftigen preis gemacht hat. man wie konnt ich bei so einem auto nein sagen.
der neue polo hat sich echt zu einem wirklich sportlichem auto entwickelt und was spritverbrauch und so weiter angeht is der echt ein wirklich sparsames auto.
ich jedenfalls hab jetzt genau dass gefunden was ich wollte ein auto, das dem geldbeutel schont, das eine sehr gute qualität hat, und mit seinen immerhin 80 ps doch ziemlich spritzig vom fleck kommt. gut 80 ps sind nicht die welt aber mal ernsthaft das auto is doch echt zu schade zum "rennen fahrn" ;-)

gut jedenfalls haben wir den 9n3 black edition am freitag bestellt und er ist in ca 8 wochen fertig wo ich ihn dann von wob. abhol...

plähne hab ich auch viele mit dem auto die ich euch auf jeden fall hier reinstellen werd

gut das war erstmal meine geschichte fortsetzung folgt natürlich ;-)

mfg skippler :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Frenshy
Re: polo 9n3 1.4 Black Edition vom max

Ungelesener Beitragvon Frenshy » 20. Aug 2008, 22:10

dann wünsch ich dir schon mal viel spaß ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Themenersteller
skippler

Ungelesener Beitragvon skippler » 20. Aug 2008, 22:27

ja danke werd ich bestimmt haben

mfg skipp ;)

Black Beauty

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 20. Aug 2008, 22:38

Hey Moin moin und Willkommen.
Schöner Text hat spass gemacht zu lesen.
So richtig gehör ich leider auch noch nicht zu der tollen Truppe hier dazu, muss noch bissi warten, aber bald, spätestens im Frühjahr gehts scharf, kanns kaum noch abwarten ;-)
Hohl mir aber nen 9N3 Gebrauchtwagen, für Neuwagen reicht das Geld nitt ;-)

Viel Spass dir dann mit deinem Gefährt.
Bye, Gruß Fisch
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!