Hi
habe folgendes Problem:
Wenn ich das Radio tausche also des des in dem Polo 9N is gegen ein anderes (Alpine) bringt der Bordcomputer
ein paar fehlermeldungen. Also die Bordelektronik hat ein Problem wenn ich ein anderes Radio einbaue. Der Freundliche
hat gemeint man müsse irgendetwas mit widerständen machen damit dies funktioniert hat jemand ein ähnliches Problem bzw.
das gleiche oder kann mir jemand helfen??
hätte noch ne frage un zwar sind glaub ich keine Boxen hinten verbaut sind da schon kabel gelegt un was für Boxen kann ich dort einbauen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Stefan
Radio tauschen
Radio tauschen
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Radio tauschen
Wenn hinten keine Boxen verbaut sind, dann sind auch höchstwahrscheinlich keine Kabel in den Türen.
16er Boxen passen hinten.
16er Boxen passen hinten.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
EZ ist 05/2008 aber des problem hat sich geklärt s war n Blaupunkt (Stockholm CD53) drin des auto steht noch beim Händler bekomm es erst hab aber heute mein radio (alpine CDA 9884R) eingebaut und funktioniert alles einwandfrei. der Händler hat nur gemeint sie hatten immer probleme bei nem andern radio das es nicht funktioniert aber weiß nich was der hat bei mir hat alles geklappt^^...
der thread kann also geschlossen werden trotzdem danke
der thread kann also geschlossen werden trotzdem danke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!