Dann meinst du wohl das hier:
viewtopic.php?f=34&t=22125
Mein Polo fährt nicht mehr schneller als 130km/h
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: Mein Polo fährt nicht mehr schneller als 130km/h
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Dass ein Mitarbeiter Auto zum Schrauben mit nach Hause nimmt ist auch mal was Neues
Ganz schön fleißig der Mann....oder er brauchte mal schnell ein Auto um einkaufen zu fahren 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Also wenn irgend ein Mitarbeiter das Auto mit nach Hause nehmen muß ist die Werkstatt wohl schlecht ausgerüstet = Werkstatt wechseln vor der Reparatur.
Alle anderen Sachen warum ein Mitarbeiten mein Auto mitnimmt würden mich dazu bringen total durchzudrehen.
Jetzt weiß ich wieder warum ich alles selber mache und nicht zu den Modultauschern bei VW fahre die nix können.
Alle anderen Sachen warum ein Mitarbeiten mein Auto mitnimmt würden mich dazu bringen total durchzudrehen.

Jetzt weiß ich wieder warum ich alles selber mache und nicht zu den Modultauschern bei VW fahre die nix können.
Es ist zum heulen...der komplette Abgasunterbau ist hin, Lambdasonde, KAT....alles hin ! 1800 Euro Reparaturkosten, wovon ich wohl 500 Euro übernehmen muss, da der KAT nicht in der Garantie mitversichert ist...
Überlege ob ich das Autohaus belangen kann, schließlich haben die mich Freitag weg geschickt, weil ich mir ja alles nur eingebildet hab und das ruckern fing ja danach an...frage mich, ob das nur kaputt gegangen ist, weil ich noch weiter mit dem Wagen gefahren bin...
Hat einer ne Idee ?
Der Werkstattmeister hat gesagt, dass das nicht normal ist, dass es so ein extremer defekt ist....
@ potatodog
Ja...ich denke das ist es.....kann ich VW belangen ? Rep. zahlt die Garantie...aber den KAT ? Kann ich die dafür belangen ? Was meint ihr ? Werde mir den Artikel mal ausdrucken !
Überlege ob ich das Autohaus belangen kann, schließlich haben die mich Freitag weg geschickt, weil ich mir ja alles nur eingebildet hab und das ruckern fing ja danach an...frage mich, ob das nur kaputt gegangen ist, weil ich noch weiter mit dem Wagen gefahren bin...
Hat einer ne Idee ?
Der Werkstattmeister hat gesagt, dass das nicht normal ist, dass es so ein extremer defekt ist....
@ potatodog
Ja...ich denke das ist es.....kann ich VW belangen ? Rep. zahlt die Garantie...aber den KAT ? Kann ich die dafür belangen ? Was meint ihr ? Werde mir den Artikel mal ausdrucken !
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Wie lange hast du den Kleinen eigentlich schon?

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
6Jahre und keine 50.000 hat sie vorher geschriebenWie lange hast du den Kleinen eigentlich schon?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
@ Markus K
Neee...falsch...der Kleine ("Rudi") nicht lachen !!!
wird im Dezember 6 Jahre alt und haben tue ich ihn seit Januar 2007, hab ihm mit 27.900 km gekauft, also gerade eingefahren... 
Neee...falsch...der Kleine ("Rudi") nicht lachen !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
wie geht den bitte ein Kat kaput?jo der kann mit sprit voll laufen aber sonst Lamdasonde kostet ca300 euro die prüfsonde weis ich nicht genau sagen wir auch 300 die könntest du selber tauschen so einfach ist das und dann soll der kat 900 kosten sind die doof
Lass den Kat erstmal wenn die Lamdasonden wider heile sind gehst du mal für eine Stunde auf die Autobahn dan müste der kat auch wieder gehen.Ach ja wenn die lamdasonde kaputt war beim ersten besuch hätte der Händler das im Fehlerspeicher sehen müssen also würde ich garnichts bezahlen schreib nach Wolfsburg und beschwere dich das bringt auch noch was .
VW die Austausch Zauberer

VW die Austausch Zauberer
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
interessantes Thema. Mich interessiert, wie es ausgeht. Deswegen Bookmark
Scheint ja eine ganz schöne Drecksbude zu sein, die Werkstatt.

hi wie ist die geschichte ausgegangen? hat sich schon etwas getan? was haben sie getauscht?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
würde mich auch interessieren 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!