Aber vom Fahrzeugschein könntest echt mal ein Bild uppen, damit wir ma sehen, wie lang der ist.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Wieso gibt es immer Leute, die den Wunsch einer Person nicht respektieren...*zensiert*
Manchmal spant es auch große Spänebei circa. 230 Km/h hat sich die Radhausschale gelöst und begann an der Lauffläche des Reifens durchzuschleifen was dazu führte daß ein Teil der Radhausschale abgefallen und so schliff der Rest munter weiter...
Auf der Raststätte sah ich dann die BescherungDen Rest der umherhing habe ich mithilfe einer aggressiven Reichsblechschere vor Ort entfernt, dann gings weiter.
Ich hab Gottseidank noch eine auf HaldeSonst keine besonderen Vorkommnisse, Durchschnittsverbrauch liegt im Mittel bei 4,7-5,4 Liter/100km bei normaler Fahrweise (bis 80Km/h), die Spitzengeschwindigkeit auf der Geraden irgendwo jenseits der 245km/h, habs noch nie ausgefahren....
140 PS und 230 km/h bzw. angebliche 245 km/h Spitze ?![]()
Bislang hielt ich das was du gesagt hast nicht für Blödsinn... aber irgendwie......
Sind da mehr PS drin als 140 ? Oder wieso kommst du auf solche Werte ? Sogar der CUP schafft nicht wirklich mehr als reale 230... wenn überhaupt soviel...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste