Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Kleinen: ihr kennt doch alle dieses komische metallerne Knistern das der Auspuff von sich gibt wenn er heiß ist bzw. abkühlt, genau sowas macht meiner seit zwei Tagen... aber vorne links! Und nur im 2. Gang unter ca. 25 km/h und auch nicht immer. War natürlich schon in der Werkstatt, aber danke dem Vorführeffekt, es hat nix geklackert, der hat blos was von wegen Stein in der Felge (häääää????) gelabert, den ich jetz wohl wieder verloren habe. Kaum hab ich Ihn über die Autobahn nach Hause gejagt und dann ein bisschen Bremsen müssen (könnten die was damit zu tun haben?), schon war's wieder da!
Was kann das nur sein? Hat jemand 'ne Idee oder das auch schonmal gehabt?
Liebe Grüße!
Komisches Klackern bei meinem Polo 9N3 1.4l
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Komisches Klackern bei meinem Polo 9N3 1.4l
Also ein zwei Anzeichen sprechen für die Radlager. Können natürlich auch die Achsmanschetten sein wenn die reißen(sind aus Gummi) entweicht dass Fett und Metall reibt auf Metall. Die Radlager machen aber eher son Geräusch wie ne Turbiene
.
Ähm aber wenn die Geräusche nur ab und zu sind.....
Kannst du vll das Problem etwas genauer beschreiben? Irgendwelche Kleinigkeiten ausgelassen?

Ähm aber wenn die Geräusche nur ab und zu sind.....
Kannst du vll das Problem etwas genauer beschreiben? Irgendwelche Kleinigkeiten ausgelassen?
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!