...und noch nen neuer!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
roestzwiebel

...und noch nen neuer!

Ungelesener Beitragvon roestzwiebel » 3. Sep 2008, 19:51

Hallo an alle!

Ich bin Nils, komm aus Herford, studier in München und fahre einen 2004er 9n!

"Sondermodell Athene", rerere(re?)-Import aus dem Land des Grases.
- Farbe mtb (mülltütenblau)
- sagenhafte 64 PS (mir reichts, wenn je nach Strecke und Gasfuß bekomm ich den auf unter 6l)
- leiderleider kein ESP
- diverser "Sondermodell-Schnickschnack" (zusammengewürfeltes Paket an Sonderausstattung, aber nix besonderes dabei)

Probleme bisher: Keine. (ok, wenn er länger im Regen steht sammelt sich Wasser zwischen Tür und Schweller der Beifahrerseite und er gurgelt ziemlich unter 1500u/min--- jemand ne Idee?). ca 35tkm hat der Hobel aber auch erst runter, und dabei nichtmal einen l Öl gefuttert, die Bremsbeläge sehen auch noch aus wie neu^

Ansonsten bin ich nicht derjenige, der was von Optiktuning und Tieferlegen hält (Ich fahr Stahlfelgen mit 185er Vredestein-Allwetterreifen und steh dazu). Wer schonmal mit soner Möchtegern-Sport-Hoppelkarre 600km über die Autobahn auf der Rückbank aushalten musste, weiss was ich mein. Aber ich hab schon gelesen, dass darüber hier im Forum auch die Meinungen auseinandergehen :D
Pflege gibts nur selten mal Waschanlage und nen bissl Cockpitspray+Gummipflege, sowie Staubsauger und Scheibenreiniger.

Ich interessier mich nur dafür dass mir der Kleine noch viele Jahre erhalten bleibt, und natürlich im Rahmen dessen für die Technik. Deshalb bin ich hier beigetreten.

Bilder kommen evtl noch....
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RIE - K 15
Re: ...und noch nen neuer!

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 3. Sep 2008, 19:56

Bilder kommen evtl noch....
Das wollen wir hoffen :D

Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!