hach mensch! ich meinte den 1.4 FSIHab garnicht gewusst, dass es hier einen Polo mit 1.4L Biturbo - Kompressor gibthier im forum gibts jemanden der nen turbo an seinen 1.4er tsi gebaut hat.![]()

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
hach mensch! ich meinte den 1.4 FSIHab garnicht gewusst, dass es hier einen Polo mit 1.4L Biturbo - Kompressor gibthier im forum gibts jemanden der nen turbo an seinen 1.4er tsi gebaut hat.![]()
Stimmt auch, einen Turbo, einen Kompressor.sind dann bei mir 3 lader insgesammt wenn man den eig turbo drin hat den eaton und noch ein zusätzlichen????? also so weit ich weiß verbaut vw nur die tsi mit ein abgsa turbo und ein kompressor, und nicht 2 turbos
sind dann bei mir 3 lader insgesammt wenn man den eig turbo drin hat den eaton und noch ein zusätzlichen????? also so weit ich weiß verbaut vw nur die tsi mit ein abgsa turbo und ein kompressor, und nicht 2 turbos
Eindeutig 1.8t, weil es den ja schon in zwei verschiedenen Varianten im Polo gibt.also ist der jetzige motor für die tonne !!! was wäre eig besser vom preisleistungsverhältnis wenn man ein 1.8t vom gti einbaut oder doch den 1.4tsi ?
Was es kostet weiß ich nicht, da ich mich noch nie mit so etwas beschäftigt habe, aber du brauchst auf alle Fälle die größere Bremse vom 96kW TDI oder vom GTI mit den 288mm Scheiben.was würde so ein 1.8t umbau inkl. motor kosten? bremsanlage muss die auch geändert werden wenn man den auf 150 ps Standard (Standarten sind aus!) lässt oder reicht doch nicht mehr aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste