Xenon im Polo 9N

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Taney

Re: Xenon im Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Taney » 7. Sep 2008, 18:50

Wenn man nur SRA und ALWR bräuchte, dann wäre es kein Thma. ALWR von Hella kostet ja um die 180 Euro.
Aber, wenn die Scheininis auch noch eine Zulassung brauchen, kann ich abschmieren :D

Dann schau ich eben, dass ich gute Birnen reinmache.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

dr.hibbert

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 7. Sep 2008, 21:23

Aber, wenn die Scheininis auch noch eine Zulassung brauchen, kann ich abschmieren :D
und genau daran wirds liegen :top:
Gruß Markus

Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 8. Sep 2008, 07:14

Gibt ja aber immerwieder TÜV'ler die das eintragen, wenn man ein paar Mitglieder so im Forum anschaut :D
Spontan mal beim TÜV anfragen wäre ja nicht ganz verkehrt ne? :rolleyes:

Chief Blue

Ungelesener Beitragvon Chief Blue » 8. Sep 2008, 08:47

Sehen richtig gut aus, gratuliere :applaus: :anbeten:

sogar in chrom sehen die geil aus :twisted:
Bild[/quote]

Kannst du mir sagen was alles in dem Streifen am oberen Rand des Scheinwerfers drin ist??
Blinker oder noch mal Standlicht ????
Gruß Henry

Bitte keine PN`s schickt mir Mail`s
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 11. Sep 2008, 15:22

Kannst du mir sagen was alles in dem Streifen am oberen Rand des Scheinwerfers drin ist??
Blinker oder noch mal Standlicht ????
da ist nochmal standlicht drin. laut crosspolo-105 kannst du dich entscheiden, ob du nur die ringe, nur den streifen, nur die led am ende des streifens oder alle zusammen leuchten lassen willst.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 13. Sep 2008, 06:20

Bei Ebay gibts ja Xenon Kit schon ab ca. 60 Euro. Könnte man solche Kits überhaupt empfehlen, bzw. hat jemand von Ebay welche verbaut und ist damit zu zufrieden?

6000k wäre wahrscheinlich die bessere Wahl. Ich weiß nicht, ob ich so nen Kit mal testen sollte.

Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 14. Sep 2008, 17:47

Ist diese LED-Leuchte überhaupt erlaubt?
Hab die Scheinwerfer gerade vom Verkäufer für 140 Euro angeboten bekommen.

Bild

Die alten LWR kann man ja weiterhin benutzen, so steht es in der Artikelbeschreibung. Wie sieht es eigentlich mit der Lichtausbeute aus? Sind die viel schlechter, bzw. zumindest gleich gut?
Leuchtmittel = H1

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 14. Sep 2008, 18:19

wenn die led fest verbaut und nicht einzeln auswecheslbar sind, müssten sie erlaubt sein! zumindest ist so mein wissensstand ;-) und wären die nicht erlaubt, hätten die vllt auch kein e-prüfzeichen?

ich spiel aber auch mit dem gedanken mir die zuzulegen ;-) kannst du mir vllt per pn sagen wer die für 140€ anbietet? :top:

Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 14. Sep 2008, 18:29

man kann ja bei ebay "preis vorschlagen", habs einfach mal so mit 140 versucht. versuchs mal mit 130 oder so :D Kann ich dir den Link schicken wenn du willst.

Bin aber gerade noch skeptisch, da ich nicht weiß, wie die Lichtausbeute ist von den Scheinwerfern.

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 14. Sep 2008, 18:35

ja, schick ihn mir mal bitte ;)

bei meinem alten auto hatte ich linsenscheinwerfer von in.pro verbaut. bei denen war die lichtausbeute klasse ;-) so schlecht dürfte es eigentlich nicht sein

Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 14. Sep 2008, 18:55

Wenn die Lichtausbeute nicht schlechter ist, dann mache ich das Angebot wahrscheinlich nicht rückgängig :D
Ich schaue morgen aber noch nach, ob man die alten LWR überhaupt rauskriegt, wenn ich mich richtig erinnere, hieß es mal, dass man die alten nicht ohne weiteres abmachen kann.

Hätte jemand noch nen Bild wo genau diese schwarzen verbaut sind? Die in Chrom haben wir ja gesehen :D

Hast PN wegen der Ebay Auktion

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 14. Sep 2008, 18:57

Wenn die Lichtausbeute nicht schlechter ist, dann mache ich das Angebot wahrscheinlich nicht rückgängig :D
Ich schaue morgen aber noch nach, ob man die alten LWR überhaupt rauskriegt, wenn ich mich richtig erinnere, hieß es mal, dass man die alten nicht ohne weiteres abmachen kann.

Hätte jemand noch nen Bild wo genau diese schwarzen verbaut sind? Die in Chrom haben wir ja gesehen :D

Hast PN wegen der Ebay Auktion
also der mit den chromscheinwerfern hat die originale lwr verbaut und sie hat gepasst. hab schon ausgiebig mit schlechtem englisch beiderseits geschrieben :D

Taney

Ungelesener Beitragvon Taney » 14. Sep 2008, 19:08

Oki, gut zu hören. Jetzt muss ich mir noch rienziehen,wie es verbaut aussieht, dann entscheide ich mich naher oder morgen.

hab mir ja auch abbiegelichter von hella bestellt und geliefert bekommen. was ich mir halt überlege, anstatt die abbiegelichter zu verbauen, nehme ich die scheinwerfer und evtl. xenon rein.

was mich bei diesen scheinwerfern nur stört, ist der blinker. der sieht irgendwie so assy aus. der orig. ist schon besser so unter dem abblendlicht komplett unten, anstatt so ein mikriger punkt zwischen drin.
was genial wäre, da sich die form der scheinwerfer vom 9n3 total gut eignen, wenn man unten herum wie bei audi eine led leiste machen würde :anbeten: :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!