Zeigt her euren Kofferraum
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
wenn man die da hinklatsch, dann würd ich se richtig mit ner kette sichern und die platte aus holz, lässt sich auch dezent was machen
Was meinst du mit hinklatschen?und warum mit ner kette ne hutablage montieren??
Was meinst du mit hinklatschen?und warum mit ner kette ne hutablage montieren??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Wenn du einmal gesehen hast, was so eine Hutablage bei einem Aufprall mit 50km/h macht, dann würdest du nicht nur mit einer Kette sichern. 

oder

oder

Re: Zeigt her euren Kofferraum
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
so, hab meinen Kofferraum umstrukturiert:
(von "aller Anfang ist schwer"[V1.0] über "Kondensator obendrauf, aber unpraktisch verkabelt"[2.0] zu "Woofer und Hutablage in 20 sec. ausgebaut
"[V3.0])
- passgenaues, geschlossenes Woofergehäuse (echt sehr sauberer Klang und trotzdem ordentlich Bass)
- bündiger Abschluss mit 1/3 der Rücksitzbank, Plug'n'Play-Stecker von Emphaser (Strom und Chinch)
- Hutablage auch mit Gold-Audio-Kupplung
reichlich Platz

(von "aller Anfang ist schwer"[V1.0] über "Kondensator obendrauf, aber unpraktisch verkabelt"[2.0] zu "Woofer und Hutablage in 20 sec. ausgebaut

- passgenaues, geschlossenes Woofergehäuse (echt sehr sauberer Klang und trotzdem ordentlich Bass)
- bündiger Abschluss mit 1/3 der Rücksitzbank, Plug'n'Play-Stecker von Emphaser (Strom und Chinch)
- Hutablage auch mit Gold-Audio-Kupplung

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Hier mal meiner:

Meine Phatbox hab ich in die linke Seitenwand integriert...war verdammt eng^^

Zudem ist das ganze Ding so konstruiert, dass ich mein Reserverad behalten konnte

Zudem ist das ganze Ding so konstruiert, dass ich mein Reserverad behalten konnte

!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hier mal meiner:
aus was besteht deine subabdeckung? wie ist die befestigt? gibts genauere Bilder?
lg
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
alles besteht aus mdf. die subabdeckung liegt nur drauf und wird durch die rückbank fixiert
klappert nix und klingt super!
klappert nix und klingt super!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
@Pimpowski:
Wow. - Gefällt mir!
Ich hoffe ich bekomme von meiner besseren Hälfte im Frühjahr das OK, dass ich mir in meinen Polo auch wieder ne Anlage reinbauen darf..
- die steht noch n bisschen auf Kriegsfuß mit mir, dass ich mir "so ein teures Auto" gekauft hab. 
MfG Sebastian S.
Wow. - Gefällt mir!
Ich hoffe ich bekomme von meiner besseren Hälfte im Frühjahr das OK, dass ich mir in meinen Polo auch wieder ne Anlage reinbauen darf..

MfG Sebastian S.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Wow...die letzte Variante gefällt mir super!
Was hast du für den Umbau Investieren müsssen....rein an Materialkosten?
LG micha
Was hast du für den Umbau Investieren müsssen....rein an Materialkosten?
LG micha
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Zur zeit noch in Arbeit beim Besten Schreiner in NRW 
Danke Schnuggi

Danke Schnuggi

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2

Genau so sieht der Kofferraum von meinem Leihfahrzeug aus....

LG
Nicole

Nicole

Meinen Leihwagen mußte ich heute zum Ehrentag erstmal sauber machen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2
So muß das sein!!Meinen Leihwagen mußte ich heute zum Ehrentag erstmal sauber machen

Und zur Feier des Tages hatte ich ihn heut!

Und nun - BTT

LG aus dem Pott

LG
Nicole

Nicole

ich suche noch mehr bilder von diesen kofferraum wer hat noch welche?
lg
lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da sind schon ein paar sehr schöne Umbauten dabei! 
Ich möchte meinen Kofferaum relativoriginal und praktisch belassen. Allerdings möchte ich mir auch glatte Seitenverkleidungen aus Holz basteln. Kann mir mal bitte jemand von euch die Maße für die Seitenverkleidungen oder eine Skizze schicken? Möchte mir auch gerne noch auf der Fahrerseite eine Klappe einbauen.
Wo habt ihr den Stoff zum beziehen gekauft und wie habt ihr den befestigt? Wie habt ihr das Kabel für die Halogenleuchten angeschlossen? Und wo habt ihr diese gekauft?
Fragen, Fragen, Fragen
Danke und Gruß,
Jigger

Ich möchte meinen Kofferaum relativoriginal und praktisch belassen. Allerdings möchte ich mir auch glatte Seitenverkleidungen aus Holz basteln. Kann mir mal bitte jemand von euch die Maße für die Seitenverkleidungen oder eine Skizze schicken? Möchte mir auch gerne noch auf der Fahrerseite eine Klappe einbauen.
Wo habt ihr den Stoff zum beziehen gekauft und wie habt ihr den befestigt? Wie habt ihr das Kabel für die Halogenleuchten angeschlossen? Und wo habt ihr diese gekauft?
Fragen, Fragen, Fragen

Danke und Gruß,
Jigger
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Seitenwände einfach einen karton nehmen mit cuttermesser zurechtschneiden und auf das holz übertragen und ausschneiden.wird einfach in die seitenwende eingeklemmt und mit der rückbank fixiert, sprich rückbank vor seitenwände reinkeilen und rückbank zumachen, damit hält es,Da sind schon ein paar sehr schöne Umbauten dabei!
Fragen, Fragen, Fragen
Danke und Gruß,
Jigger
ich hatte meine halogenstrahler ganz normal über die kofferraumlampe angeschlossen, habe led spots in weiß eingebaut,
du brauchst 12v spots, kosten um die 6-9€ im baumarkt das stück, brauchst nur ohne trafo kaufen dann passt das schon.
bezogen habe ich meine seitenwände mit stoff dieser wurde an der rückseite in das holz getackert, wo du einen stoff findest der dem original ähnlich schaut findest du in der suche, ich glaube der von conrad sieht dem vom polo ähnlich.
lg
Such mal nach "9Neuler", das ist der EX-Polo von Benny. Der Polo fährt jetzt in meinem Nachbar-Ort rumich suche noch mehr bilder von diesen kofferraum wer hat noch welche?
lg

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Such mal nach "9Neuler", das ist der EX-Polo von Benny. Der Polo fährt jetzt in meinem Nachbar-Ort rumich suche noch mehr bilder von diesen kofferraum wer hat noch welche?
lg
hab ihn schon angeschrieben, vl. hat von den usern noch jemand genauere pics.
die umsetzung gefällt mir

lg
hab ihn schon angeschrieben, vl. hat von den usern noch jemand genauere pics.
die umsetzung gefällt mir
Hier Xtra für dich

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Hhmm, ne Schablone mit den Maßen wäre mir lieber. Ich bin Handwerklich nicht der begabteste und würde das gere in einem Schritt machen.Seitenwände einfach einen karton nehmen mit cuttermesser zurechtschneiden und auf das holz übertragen und ausschneiden.wird einfach in die seitenwende eingeklemmt und mit der rückbank fixiert, sprich rückbank vor seitenwände reinkeilen und rückbank zumachen, damit hält es,
ich hatte meine halogenstrahler ganz normal über die kofferraumlampe angeschlossen, habe led spots in weiß eingebaut,
du brauchst 12v spots, kosten um die 6-9€ im baumarkt das stück, brauchst nur ohne trafo kaufen dann passt das schon.
bezogen habe ich meine seitenwände mit stoff dieser wurde an der rückseite in das holz getackert, wo du einen stoff findest der dem original ähnlich schaut findest du in der suche, ich glaube der von conrad sieht dem vom polo ähnlich.
lg

Anschluß an die Kofferaumbeleuchtung einfach Kabel von der Originalleuchte durchgeschnitten und andere rangeklemmt oder direkt an die Kontakte gelötet?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!