Viel Glück mit Deiner Entscheidung!

Edit: Jetzt fehlen wirklich nur noch 18-Zöller....

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Sach ich doch, aber auf mich hörste ja nichtIm Schnitt heisst es 0,7L mehr, sind dann 6,7L - also für 160 PS ziemlich nice! Spritmonitor macht unter'm Strich auch nur knapp 0,1L Unterschied zwischen den beiden Motoren aus.
Hehe, achsoEs waren 125Der Motor hat bei Audi 125 statt wie bei VW 122 - bei Audi kriegt man mehr, auch mehr PS
Wir werden sehenSo, abholbereit unverbindlich 50. KW, das ist die zweite DezemberwocheWären dann drei Monate LZ.
Sehr geehrter Herr Böker,
es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass der
Audi nach heutigem Stand in der 48. KW an Sie
übergeben werden kann.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.
... endlich spricht es jemand aus!PS-Monster....Das Du gleich so übertreiben musst
Ääähhh, ich fühle mich irgendwie angesprochen... Woran könnte das liegen...Ich fand meinen Polo schon ausreichend motorisiertSo ne 130 PS-Flunder im Polo ist schon jenseits jeglicher Vernunft
Ich fand meinen Polo schon ausreichend motorisiert... endlich spricht es jemand aus!PS-Monster....Das Du gleich so übertreiben musst
![]()
TRON
Was soll DAS denn nun bitte heissen??Ja nu, wenn man die Maximalmotorisierung kauft, ist das selten ne VernunftsentscheidungHab ja auch kein S3 bestellt oder von mir aus nen 170 PS CR TDI
Mitglieder in diesem Forum: W3C [Validator] und 8 Gäste