Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Noch nicht berufstätig, aber heiraten?Als kleine Anmerkung, warum es hier nicht weiter geht: Ich habe mich am 29.08. verlobtund wir planen nächstes Jahr zu heiraten. Da wir beide noch nicht berufstätig sind, ist das ein ziemliches Abenteuer, daher sind alle Planungen am Auto natürlich erst einmal zurückgestellt
Als kleine Anmerkung, warum es hier nicht weiter geht: Ich habe mich am 29.08. verlobtund wir planen nächstes Jahr zu heiraten. Da wir beide noch nicht berufstätig sind, ist das ein ziemliches Abenteuer, daher sind alle Planungen am Auto natürlich erst einmal zurückgestellt
Naja, eigene Erfahrung und vor allem die anderer Leute aus meinem Freundeskreis hetzen einen ja quasi schon weg von dem VW/Audi Gedrisse und bei BMW läuft man da in offene Arme, auch wenn die sich das sicherlich besser bezahlen lassen, aber immerhin wissen die noch was Service ist und lernen aus ihren Fehlern...Uääähhh BMWKann ich mich (fast) gar nicht mit anfreunden. Und ich glaube nicht, dass der S3 Sportback solche Lieferzeiten hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste