thanks
Aber nutzen wird es nur etwas, wenn Du das Spoilergitter ganz öffnest (wie z.B. Snoopy), und die da drangeclipste Umlenkfläche wegläßt.Auf jeden Fall sehr interessant, thank you decat, werde ich evtl. bei mir einbauen, schadet kann's net.
Mir ist keine Ursachenkette bekannt, nach der eine zu hohe LLT ohne Tuning(!) zu Deinen Symptomen führen könnte.nun hab ich heut moin wieder diese leuchte an un vermute es liegt daran, dass ich gestern ca 20min vollgas auf der autobahn gefahren bin was ich sonst nie tue. sonst meistens landstr.
zudem kommt dass ich 1x im monat kuehlwasser lachfuellen muss- besteht evtl. ein zusammennhang?!
bei mir fehlts ja noch *fg*ich habs ja nicht zur gaudi montiert
Hm, ich versuche mal vergleichbare Daten zu erzeugen, nämlich die LLT über AT.Ich hab wieder mal eine Logfahrt gemacht.
Motorsteuergerät-Software-Version: 7331
Modelljahr 2007 - Produktionsdatum: Februar 2007
Halbvoller Kraftstofftank
Sommerreifen: 215/35/17 - Profilstärke: gut
Außentemperatur: 26-28°C - atmosphärischer Luftdruck: 960-984 mbar - OEM Lufteinlaß, mit/ohne Nebelscheinwerfer - MIT Entlüftungsschlitzen für SMIC
Geloggt wurden MWB 7, 10 und 11. Alle Daten sind im Excel-Format vorhanden. Im Diagramm sind nur die relevanten Daten zu sehen.
MIT Nebelscheinwerfer
. . .
OHNE Nebelscheinwerfer
. . .
Zum Vergleich, die Logfahrt vom Januar 08
(siehe hierzu auch: viewtopic.php?p=239927#p239927)
http://www.forgemotorsport.co.uk/conten ... =FMINTPOLOThis front mounting intercooler kit is suitable for the Mk VII VW Polo 1.8T with a 9N2 chassis, late 2006-onwards. The kit can be installed on vehicles equipped with or without headlight washers. Everything needed is supplied including comprehensive instructions. The difference, once installed is just amazing, but then thats not surprising with a reduction in temperature of up to 30 degrees Centigrade over the OEM intercooler.
IMO ziemlich teuer gegenüber der Cupschürze, und dann auch noch (sicherlich) ohne Betreinbserlaubnis . . .Naja ich glaub, ich hab eine wesentlich bessere Lösung gefunden. Erfunden hat es am jemand anderes![]()
Kosten ca. 750 Euro + Versand.
Unter welchen Meßbedingungen? (siehe oben)not surprising with a reduction in temperature of up to 30 degrees Centigrade over the OEM intercooler.
Naja viel teurer als ne Cup Schürze ist das Teil auch nicht.IMO ziemlich teuer gegenüber der Cupschürze, und dann auch noch (sicherlich) ohne Betreinbserlaubnis . . .Naja ich glaub, ich hab eine wesentlich bessere Lösung gefunden. Erfunden hat es am jemand anderes![]()
Kosten ca. 750 Euro + Versand.
Mein Händler wollte deutlich über 400 Euro für die Teile haben. Ein anderer Händler hat 500 Euro glatt dafür ausgerufen.Stützteil 6Q0807724A 4,70
Stützteil 6Q0807723A 4,70
Lüftungsgitter JNV853773A 11,48
Lüftungsgitter JNV853672A 11,48
Lüftungsgitter JNV8536773FZ 41,71
Stoßfänger JNV807217D GRU 241,57
Führungstück 6Q0807177A 6,37
Führungstück 6Q0807178A 6,37
GESAMT Brutto 328,38
Das sind die Preise von http://nininet.de/preise/index.php
Und wo bleiben Anleitung + Fotos??Nun habe ich letzte Woche ein Abluftgitter in der Radhausschale montiert.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen -> als letztes und ultimatives Projekt in Sachen LLT empfehle ich die Cup-FrontschürzeDie gestrige Messfahrt hat ergeben: 80° LLT bei 8°C AT... --> 72k über AT
Ich hätte mir zwar etwas mehr erhofft, aber naja.. immerhin... besser als ganz am Anfang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste