Hallo,
Kann mir jemand sagen wie IN Cup Premiumline Gewindefahrwerke so von Preisleistungsverhältnis sind ???
(da sie sehr günstig sind wollte ich erst ein paar Testberichte einholen)
mfg Zyreon
IN Cup Premiumline
IN Cup Premiumline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: IN Cup Premiumline
Ich hab gutes und schlechtes davon gehört. Für den Preis sind sie relativ gut. Allerdings sollte einem klar sein, dass sie nicht allzu lange halten. Wenn du also planst, den Wagen in 1-2 Jahren zu verkaufen, könnte das die richtige Wahl sein. N bisschen härter als hochwertige Fwke sollen sie auch sein, aber da gibt es gegenläufige Meinungen.
Ich persönlich würd es nie in so ein neues Auto wie den 9N bauen, höchstens in nen 6N oder 86c
Ich persönlich würd es nie in so ein neues Auto wie den 9N bauen, höchstens in nen 6N oder 86c
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Re: IN Cup Premiumline
Jetzt beruhigen sich erst mal alle wieder!
Den Überfluss habe ich mal gelöscht! Ich erwarte, dass es hier in Zukunft friedlicher zu geht!
Den Überfluss habe ich mal gelöscht! Ich erwarte, dass es hier in Zukunft friedlicher zu geht!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!