Wäre schön wenn einer von euch der eine ausgebaute Rückleuchte mal in den Händen hält bitte ein Foto von innen (also ohne Lampenträger) machen könnte.
Mich würden mal die Innereien interessieren und ob mal überhaupt an die LED's kommt.. ?!
Danköö!!

So wie ich das vorhin beim Passat gesehen habe leuchtet als Rücklicht der Kreis und der Ring drum rumMal so eine Frage![]()
Leuchtet beim Golf der Bremslichtkreis im selben Scheinwerferteil (also beide Außen oder beide Innen) wie der Lichtkreis?
=>(bin mir nicht sicher)
Denke beim Golf ist der Blinker mit dem ???Licht??? im einen und die Nebelschlußleuchte/ Rückfahrlicht mit dem ???Bremslicht??? im anderen. Sprich immer mit deutlichem Kontrast, sprich weiß rot und orange rot....
Daraus könnte man schlußfolgern dass dies nicht zulässig ist, da dies zu ähnlich ist (Kreis mit innerem Bremslichtkreis / Punkt)....
Kann dies jemand mal überprüfen, da ich mir nicht sicher bin.
PS.: Wer mir die so anbieten würde, hätte mit mir einen Abnehmer
Moa powa....
wenn DAS stimmt...und die vielleicht sogar noch in schwarz rauskommen....ich mag es mir garnich ausmalen...*sabber weg wischt*...das wäre...hui....
LgRoman...
Moa powa....
wenn DAS stimmt...und die vielleicht sogar noch in schwarz rauskommen....ich mag es mir garnich ausmalen...*sabber weg wischt*...das wäre...hui....
LgRoman...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste