Ederseetreffen im Oktober
Re: Ederseetreffen im Oktober
@ vtg-lader: danke für den tipp, aber ich bin eh bei meinSchatz, wir sind uns nur noch net einig mit welchem polo wir fahren 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hey Arno
wie ist es denn für euch das wir es wie letztes mal machen und uns wieder am MC in Frizlar treffen ? oder war der umweg letztes mal zu groß ? gruß Michi
wie ist es denn für euch das wir es wie letztes mal machen und uns wieder am MC in Frizlar treffen ? oder war der umweg letztes mal zu groß ? gruß Michi
Ich werd warscheinlich noch den rKegel aus Winterberg mitbringen, da er ja leider noch kein Polo hat, aber ich mal so nett bin und vorbeischaue, liegt ja "fast" aufm Weg 

hey matze,
elena und ich haben schon überlegt, dass wir drei (oder vier) uns in winterberg treffen könnten. von ihr aus is das ja net weit...
wenn du und rkegel sowieso da seid
vlg andy
elena und ich haben schon überlegt, dass wir drei (oder vier) uns in winterberg treffen könnten. von ihr aus is das ja net weit...
wenn du und rkegel sowieso da seid

vlg andy
Ich weiß nicht wieviel Km Umweg Michi, aber über B3/A49 fahren finde ich persönlich um einiges angenehmerhey Arno

Also von mir aus ist Treffpunkt MC in Fritzlar

6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
allso ich fand das leztes mal sehr schön und ok musst du wissen wenn ihr das machen wollt dann fahrne wir nämlich wieder alle zusammen zum see und das finde ich wieder schöner 

in winterberg treffen bin ich auch dabei
am mc donald ortseingang?
gruss vom gti

gruss vom gti
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
was ist jetzt eigentlich mit der umfrage ???
in Winterberg gibt's nen Mecces ? 
ja gut, wie viel Uhr da ? 13 Uhr ? 12:30 Uhr ? ka wie lange man von da noch zum Edersee fährt.
MfG der Matze

ja gut, wie viel Uhr da ? 13 Uhr ? 12:30 Uhr ? ka wie lange man von da noch zum Edersee fährt.
MfG der Matze

grüss gott,
ehm ja, es sei denn die haben den mc in winterberg abreissen lassen *g*
also um 12h ist nach wie vor am 19.10 treffen am parkplatz an der staumauer in hemfurt.
treffpunkt in winterberg sollte mindestens um kurz vor 11h sein. um ca 12h am edersee aufschlagen zu können.
ehm ja, es sei denn die haben den mc in winterberg abreissen lassen *g*
also um 12h ist nach wie vor am 19.10 treffen am parkplatz an der staumauer in hemfurt.
treffpunkt in winterberg sollte mindestens um kurz vor 11h sein. um ca 12h am edersee aufschlagen zu können.
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ja den mägges gibts noch.. sogar subway.. wäre ja geil wenn ihr euch in winterberg trefft.. dann kann mich bestimmt einer mitnehmen ^^ 
lg

lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
is zwar nen weiter weg, aber ich werd auch dabeisein
hab den 19.10 schon eingetragen

oh, ja hatte mich mit der Zeit vertan, 11 Uhr is ok
-
Der Lumpy hat gestern noch auf'n Alles VW Treffen in Verl etwas Werbung gemacht
:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Themenersteller - Beiträge: 220
Der Lumpy hat gestern noch auf'n Alles VW Treffen in Verl etwas Werbung gemacht:
Das nen ich doch mal

Also Arno,die Strecke über Bad Wildungen find ich persönlich schöner

Aber mit Fritzlar das höhrt sich echt gut an,vor allem kann man da dann gleich Mittagessen und ne Grundlage schaffen fürn Monsterburger!

Kann aber auch von meiner Seite her so sein,dass ich von Kassel auch zum See komme,also sowieso dann über Fritzlar fahre

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
hihi tazman 
jo so bin ich. hab dich leider nachher net mehr gesehen dein kleiner gti war auch schon weg
naja.
ein arbeitsreicher winter steht vor mir... zum saisonstart nehm ich pokale mit nach hause... joar das schöne treffen und wirkliche saisonabschlusstreffen kommt näher... macht nochmal alle heiss
gruss

jo so bin ich. hab dich leider nachher net mehr gesehen dein kleiner gti war auch schon weg

ein arbeitsreicher winter steht vor mir... zum saisonstart nehm ich pokale mit nach hause... joar das schöne treffen und wirkliche saisonabschlusstreffen kommt näher... macht nochmal alle heiss

Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Schade, daß du nicht auch Besitzer eines 96 KW Polo TDI bistAlso Arno,die Strecke über Bad Wildungen find ich persönlich schönerfürs Autobahn heizen,hab ich nämlich an dem Tag leider das falsche Auto
![]()

6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 220
dann müßten wir es umendern zum Golf treffen
dann hätte ich 110kw tdi Power 

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Volvo V40
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Volvo V40
Wer ist denn jetz um 11 Uhr bei Mecces in Winterberg alles am start ?
Also, ich hätte auch interesse an dem Treffen. Muss mich nur noch informieren ob´s zeitlich passt und von wo genau ich angefahren komme 
Mfg Robert

Mfg Robert
Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!