Heckansatz Polo 9N

Themenersteller
Tuner1984

Heckansatz Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Tuner1984 » 28. Sep 2008, 21:43

Hallo Leute,

habe vor mir einen Heckansatz zuzulegen, weiss aber ned genau welcher der beste sein wird.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen welcher Ansatz Passgenau und Gut ist.

Würd mich auf Antworten freuen....

Gruss Tuner1984

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon
Re: Heckansatz Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 28. Sep 2008, 21:51

Öhm da gibt es jede Menge, solltest vieleicht mal etwas genauer sein ;)

Original VW Bluemotion oder GTI,
Votex,
Rieger usw usw
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
Tuner1984

Ungelesener Beitragvon Tuner1984 » 28. Sep 2008, 22:08

Ja des ist ne Gute Frage sollte optisch gut sein, und er sollte keine Probleme mit meiner Auspuffanlage geben. Hab schon ne ganze weile den vom Rieger in Aussicht, aber ich bin mir halt ned Sicher ob der dann auch in Etwa Passen wird. Hauptproblem wird die Auspuffanlage werden (Aus meiner sicht aus).
Des weiteren sollte er Tiefer sein als der Orginale vom 9N.

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 28. Sep 2008, 22:52

Also die von Rieger passen eigentlich immer ganz gut. Tiefer kommt die auch ;) wieso sollte es da Probleme mit der Abgasanlage geben?
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 29. Sep 2008, 09:00

Naja du könntest Probleme mit den Mittelstegen bekommen bei deinem Auspuff. Mein GTI-Auspuff hat auch erst gepaßt,als er ein ganzes Stück tiefer gehängt wurde. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 29. Sep 2008, 09:05

also ich würde Votex nehmen, passt auf jeden Fall (ist ja VW-Zubehör), macht ihn nen bissel Tiefer und mit dem ESD sollte es auch keine Probleme geben. Nachteil ist der hohe Preis ;)
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

TRON
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon TRON » 29. Sep 2008, 09:24

also ich würde Votex nehmen, passt auf jeden Fall (ist ja VW-Zubehör), macht ihn nen bissel Tiefer und mit dem ESD sollte es auch keine Probleme geben. Nachteil ist der hohe Preis ;)
da ist noch ein weiteres Problem ;) Der Heckansatz ist nicht bestellbar da laut Aussagen diverser Händler der Vermerk: "Nichtmehr verfügbar" erscheint.
Zuletzt geändert von TRON am 29. Sep 2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 29. Sep 2008, 09:28

komplett......???? ist ja doof, ds wird dann ja mit den anderen Teilen auch balt der Fall sein. Die bereiten sich wohl schon auf die neuen vor ????

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 29. Sep 2008, 10:09

Zubehörteile kommen eigentlich nach einer gewissen Zeit überhaupt erst richtig auf den Markt, hier ist es eher umgekehrt :meschugge:
Zuletzt geändert von TRON am 29. Sep 2008, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 29. Sep 2008, 10:15

Den Heckansatz gibt es schon seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr zu bestellen, warum weiss auch keiner so recht. Zubehörteile kommen eigentlich nach einer gewissen Zeit überhaupt erst richtig auf den Markt, hier ist es eher umgekehrt :meschugge:
Der Heckansatz vom 9N ist doch auch der vom 9N3...das ist doch richtig. Aber der ist doch noch in der Zubehörliste drin :hä: und hätte ich den nicht von dir bekommen dann hätte ich den auch noch bestellen können...das war vor 4 Wochen.

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 29. Sep 2008, 10:34

Die 6Q0 071 610 K 9AX ist seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar und laut meinem internen System bereits entfallen ;) Die wurden von MS-Design hergestellt und zuletzt über ABT als Votex vertrieben :lol:
Zuletzt geändert von TRON am 29. Sep 2008, 12:15, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 29. Sep 2008, 10:38

Also ich kann nur sagen das sie mir den Angeboten hatten da ich ja den Frontansatz bei vw geholt hatte. Vielleicht ist ja auch nur die Nummer nen andere??? Am Ende weißt du sicher mehr als ich, denn du hast ja damit zu tun :)

Kann natürlcih auch sein, dass die das Teil noch im Programm haben und da so seltne einer bestellt, haben die es einfach noch nicht mitbekommen :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!