Ich habe mal eine frage und zwar bin ich am überlegen mir entweder das LED TFl zu kaufen oder Nebelscheinwerfer!
Was sagt ihr dazu lieber Nebelscheinwerfer oder LED TFL??

Gruß Toby
bzw kostenlos, siehe obenmhhhh kann sein ich weiß es nicht!!! aber sieht eigendlich auch ganz gut aus!! naja Nebelscheinwerfer habe ich mal geguckt liegen auch bei 159€ und die LED TFL von hella bei 200€
mittlerweile nicht mehr im inet zu haben, anscheinend haben die ihren fehler bemerkt
Ja das habend ie gemerktmittlerweile nicht mehr im inet zu haben, anscheinend haben die ihren fehler bemerkt
Code: Alles auswählen
Sehr geehrter Kunde,
leider ist bei der Synchronisierung der Datenbank mit dem Webshop am letzten Wochenende offensichtlich ein Fehler aufgetreten.
Wie Sie sicher sehen konnten, wurde bei der Übermittlung der Daten offensichtlich ein falscher Preis hinterlegt.
Gerne können Sie dennoch die Tagfahrleuchten der Firma Hella (2PT010043801) für €199,95/Set zuzüglich Versandkosten erwerben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit der Bitte um Entschuldigung verbleiben wir,
Ihr JOM Team
Ist das immer so oder nur bei einer UVP?Altes Spiel: der ausgezeichnete Preis ist invitatio ad offerendum, eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes. Das heißt mit dem klick auf Kaufen hast du dem Shop ein Angebot vorgelegt, dass du die Dinger für 0,-€ kaufen willst. Dann kann der Händler das Angebot annehmen oder es sein lassen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste