Im Novemberund wann ist die motorshow?
LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay
Re: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Na dann lassen wir uns einfach überraschen würd ich sagen!
Wenn es dann noch was mit den DE-Scheinwerfern wird....Upgrade!
Roman...
Wenn es dann noch was mit den DE-Scheinwerfern wird....Upgrade!

Fahrzeuge:
Yamaha BT 1100 Bulldog Oldsmobile Toronado
Welcher Hersteller wollte den eigentlich LED-Rückleuchten neu anbieten? Oder sind es evtl. mehrere? (Hoffe da auf Hella
)....
:Täum-modus ein: Mit LED-Blinkern
:Träum-modus aus:

:Täum-modus ein: Mit LED-Blinkern

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Hab letztes Jahr mal ne Email an Hella geschreiben, dass die doch gute LED Heckleuchten für den Polo machen sollen und kein billig scheiss.Welcher Hersteller wollte den eigentlich LED-Rückleuchten neu anbieten? Oder sind es evtl. mehrere? (Hoffe da auf Hella)....
:Täum-modus ein: Mit LED-Blinkern:Träum-modus aus:
In der Antwort stand: es seien keine in Planung und man doch die 3 Varianten der normalen Facelift-Heckleuchten von Hella kaufen solle
hoffentlich haben sie ihre Meinung geändert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
bis november noch warten?? besser spät als nie 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis

Ok überbrücke ich halt die Wartezeit mit nem GTI Edition 30 Lenkrad!

...Will jemand ein Gutes Polo Gti Lenkrad (3 Speichen) ohne Airbag kaufen?!?!...*lacht*
Lg Roman...
Fahrzeuge:
......Will jemand ein Gutes Polo Gti Lenkrad (3 Speichen) ohne Airbag kaufen?!?!...*lacht*...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Glaubt ihr wirklich das weitere Hersteller solche Rückleuchten in Planung haben bzw. welche zur Motorshow rauskommen?...*langsam irre wird*...warten....warten...nicht...meine....Stärke!!

Denke man sollte darauf aufbauen diese LED Rückleuchten umzubauen bzw. in ner Kleinserie wie watercube damals mit seinen LED-Sofitten. Freiwillige vor...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6

sorry....

war auch mehr als

...und: ja ich denke es könnte sicherlich passieren das ein anderer Hersteller sich an dem Konzept "LED-RL für Polo" versuchen könnte! Gab es schließlich schon mehrere solcher "Vorfälle"...man bedenke die damalige Schwemme der AngelEyes-Hersteller als diese noch NEU waren...oder die Lexus-Style-Ära...
Lg Roman
Fahrzeuge:
Was ist daran so lustig?Glaubt ihr wirklich das weitere Hersteller solche Rückleuchten in Planung haben bzw. welche zur Motorshow rauskommen?...*langsam irre wird*...warten....warten...nicht...meine....Stärke!!
Denke man sollte darauf aufbauen diese LED Rückleuchten umzubauen bzw. in ner Kleinserie wie watercube damals mit seinen LED-Sofitten. Freiwillige vor...

Ich glaube nicht das zur Zeit nur ein Hersteller Geld verdienen möchte.

Fahr im November zur Motorshow und lass Dich dann hoffentlich eines besseren belehren. Mir wurde jedenfalls telefonisch mitgeteilt das neue kommen sollen.
Prämiere soll in Essen sein.

Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Wollte hier keinem auf den Schlips treten...
aber ich finde es eben unwahrscheinlich das 7 Jahre nach Markteinführung vom 9N und 3 Jahre nach dem Facelift auf einmal neue Tuningleuchten mit LED's kommen.
Wäre trotzdem toll wenn dann wirklich optisch und technisch hochwertige Leuchten kommen.

Wäre trotzdem toll wenn dann wirklich optisch und technisch hochwertige Leuchten kommen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
Ich bin auf jeden fall in essen werds dann ja sehen.. aber wenn die von inpro oder hella sind dann werden die gut teuer werden..
Wäre doch nicht ungewöhnlich. Der erste ist ja auch erst seit wenigen Wochen auf dem Markt.Wollte hier keinem auf den Schlips treten...aber ich finde es eben unwahrscheinlich das 7 Jahre nach Markteinführung vom 9N und 3 Jahre nach dem Facelift auf einmal neue Tuningleuchten mit LED's kommen.
Wie gesagt die Aussage ist vom Verkauf DuW.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
wär auch nicht das erste mal, dass die rückleuchten/scheinwerfer/o.ä. gleich auf der motorshow beschlagnahmt werden weil sie ein gefälschtes e-prüfzeichen habenWäre doch nicht ungewöhnlich. Der erste ist ja auch erst seit wenigen Wochen auf dem Markt.Wollte hier keinem auf den Schlips treten...aber ich finde es eben unwahrscheinlich das 7 Jahre nach Markteinführung vom 9N und 3 Jahre nach dem Facelift auf einmal neue Tuningleuchten mit LED's kommen.
Wie gesagt die Aussage ist vom Verkauf DuW.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Mach mich nich schwach. Aber die Renomierten Händler werden sich doch wohl vorher absichern
, wenn sie die dort verkaufen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Es werden ja auch teilweise noch neue Leuchten für den Golf 2 usw. gefertigt (gut, jetzt nicht unbedingt sehr viele, aber immerhin)... Nach dem Fahrzeugalter würde ich nicht gehn, hängt eher von der Nachfrage ab
Die Müllen wir mit EMAIL`s zu dass es nicht mehr schöner geht 

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
ginbts was neues von einem glücklichen besitzer? zwecks qualität

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Die Idee ist...Die Müllen wir mit EMAIL`s zu dass es nicht mehr schöner geht

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
gibt es wieder neue led Rückleuchten?
unten rechts

unten rechts
-
viewtopic.php?f=87&t=23825
hab die auch schon mal gefunden
ne alternative zu led-rückleuchten wäre auch das da:
http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowP ... referrer=0
http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowP ... referrer=0
![]()
vllt können ja die anderen led rückleuchten was wenn sie lasiert sind
hab die auch schon mal gefunden

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!