Also mir persönlich gefällt er mal gar nicht!
VW Concept A
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
VW Concept A
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 103963.htm
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-

-
erinnert an den Roomster oder?
aber ein schönes Blau

aber ein schönes Blau

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Mit Gewinde nähe Straße holen, sieht vielleicht gar net schlecht aus..
hat n bissl ähnlichkeit mitm neuen scirocco.....

hat n bissl ähnlichkeit mitm neuen scirocco.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Du hast halt auch keinen Geschmack!!Mal im ernst: Mir gefällt er... hehe

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich wünsch mir ein einziges Mal, dass ein VW Concept Fahrzeug auch so in Serie produziert wird wie die Studie ausschaut.
Aber dann wird an X Stellen der Rotstift angesetzt und die Individualität des Autos wieder vernichtet... "Da passt ja auch das Golf Cockpit rein, nehm´ wa das mal so lange "
"Die Rückleuchten nehmen wir vom A3, die Sitze vom Jetta und die Armlehne vom Passat"
Schaut euch doch mal das Armaturenbrett und die Pedalerie dazu an...
Das geht im 0815 Golf aber doch net da...
Aber dann wird an X Stellen der Rotstift angesetzt und die Individualität des Autos wieder vernichtet... "Da passt ja auch das Golf Cockpit rein, nehm´ wa das mal so lange "

Schaut euch doch mal das Armaturenbrett und die Pedalerie dazu an...

Fahrzeuge:
Volkswagen PKW GESCHLOSSEN EURO 4 :-)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Jo, das hat du vollkommen recht. VW hat dermaßen Probleme, dass sie alles tun um die Kosten zu drücken. Andere, auch deutsche Automobilhersteller, produzieren für weit weniger Kosten und schneller. Toyotota baut einen Corolla in 20 Stunden, VW braucht für den Golf im Schnitt 48 Stunden. Von den Urteilen in Sachen Qualität mal ganz zu schweigen. Und das angesichts der Tatsache, dass VW seine Werke nicht mal auslasten kann und 30.000 Leute zuviel beschäftigt, angesichts der mäßigen Nachfrage.
Schöner Artikel dazu, anhand der Beispiele VW und Daimler-Chrysler:
http://www.zeit.de/2006/08/DaimlerVW
PS: Ich find den Wagen hässlich. Schließe mich eher der Meinung des Artikels an, bei VW fehlt z.B. ein kleines Cabrio. Die Lücke in Sachen erschwinglicher Kleinwagen konnte auch nur durch den Import des Fox aus Brasilien gestopft werden. Andere Hersteller bombardieren den Markt mit Modellen jeder Größenordnung.
Schöner Artikel dazu, anhand der Beispiele VW und Daimler-Chrysler:
http://www.zeit.de/2006/08/DaimlerVW
PS: Ich find den Wagen hässlich. Schließe mich eher der Meinung des Artikels an, bei VW fehlt z.B. ein kleines Cabrio. Die Lücke in Sachen erschwinglicher Kleinwagen konnte auch nur durch den Import des Fox aus Brasilien gestopft werden. Andere Hersteller bombardieren den Markt mit Modellen jeder Größenordnung.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Das Heck gehört etwas steiler gemacht und nicht so flach, aber sonst echt schön!
Das Heck gehört etwas steiler gemacht und nicht so flach, aber sonst echt schön!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!