Mein Abschied von Polo9n.info ***Schnief***

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
maasterflash
Mein Abschied von Polo9n.info ***Schnief***

Ungelesener Beitragvon maasterflash » 3. Okt 2008, 19:31

Hi Community,

nach nun mehr als 5 Jahren Polo9n und einigen Treffen, vorrangig war ich auf den ersten Treffen in Frechen anzutreffen, hab ich meinen geliebten Polo gerade verkauft.

Ich wünsche euch allen noch eine coole Zeit mit eurem Polo und natürlich auch hier auf Polo9n.info.

Beste Grüsse an Harry etc und alle die mich kennen. Ihr habt da echt ma ne gute Seite aufgebaut. Nach anfänglich polo9n.com habe ich auch hier viele nützliche Tipps und Infos bekommen, selbst Anleitungen geschrieben und ne Menge Spaß gehabt.

Also, haut rein Jungs und natürlich auch die Mädels hier, ich werd mal wieder reinschauen...

Hier nochmal ne kleine "History of my Polo"...

2003

Bild

Bild

2004 mit Verstellringen hinten

Bild

Bild

2004 ohne Verstellringe

Bild

Bild

2007-2008

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

SDi

Re: Mein Abschied von Polo9n.info ***Schnief***

Ungelesener Beitragvon SDi » 3. Okt 2008, 20:00

Was hast du denn jetzt für ein Auto?
Bild

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 3. Okt 2008, 20:29

Es heißt ja nicht gleich wenn du keinen Polo mehr hast das Info auch gestorben ist!

Ich habe ihn 2007 oder so in Frechen gesehen, war echt ein schönes Auto!

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 3. Okt 2008, 20:59

Es heißt ja nicht gleich wenn du keinen Polo mehr hast das Info auch gestorben ist!
Gruß Basti
Genau Basti, bin ja auch IBI Fahrer geworden und bin noch dabei. :applaus: :oops:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
maasterflash

Ungelesener Beitragvon maasterflash » 3. Okt 2008, 21:16

Was fürn Auto weiß ich noch nicht, bin fleissig am suchen.

Leider hab ich nicht die volle Auswahl da mein Budget begrenzt ist.

Zwecks Familienplanung kommen folgende Modelle in Frage:

Golf Plus United
Seat Altea XL

Eventuell

Golf V United
Seat Leon

Weiß halt net welcher Motor? Der 1.4 oder 1.6 am Besten der 1.4 TSI mit 125 PS

PS:

Klar stirbt info nicht deswegen aus, aber dennoch werde ich wohl keine grossartigen polospezifischen Fragen mehr haben, geschweige denn neue Bastelideen entwerfen...

Gruss an Watercube
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 3. Okt 2008, 21:49

So wie die Marktlage im moment ist, würde ich es immer über einen Freundlichen versuchen. Nach der Devise, geben und nehmen. Habe ich immer die besten Erfahrungen damit gemacht. :applaus:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!