aber von den vorherigen threats mach ich nur die bilder rein weil kein bock zu texten

Motoraum Lack:

Neue Frontschürze:

Audio Komponenten neu Zenec Doppel Din, Emphaser T4, Rodek Endstufe:

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
hi leute auf dem Rat von Basti hin fasse ich eben mal kurz meine Threats zusammen damit er die vielen löschen kann.
ne aber ich find ne domstrebe sieht richtig gut aus. geschmackssache haltwozu ne domstrebe?
willst wohl rallye mit fahren...
Eine Domstrebe hat am Auto wenigstens nen Sinn...was man von vergoldeten Schrauben und bezogenen Feuerlöschern nicht behaupten kann
wenn dir schon einmal ein auto während der fahrt in flammen aufgegangen ist hat ein feuerlöscher auch sinn!Eine Domstrebe hat am Auto wenigstens nen Sinn...was man von vergoldeten Schrauben und bezogenen Feuerlöschern nicht behaupten kann
is ja schön das dein Polo nich perfekt ist. Welches Auto is schon Perfekt???was soll mich bitte weiter bringen?
ich bin nicht perfekt und der polo erst recht nicht!
lernen kann ich auch noch!
bei manchen die mich hier anscheißen is ja a viel neid dabei und vor allem:ich mach zum größten teil alles selber!
viele werkstatt-tuner haben hier die große fresse (um es mal mit deinem niedriges niveau auszudrücken) die nicht mal wissen wie rum ne schraube aufgeht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste