bin mal gespannt, wann der Konfigurator eingestellt wird...danach erstmal Termin bei VW machen

PS: der 8v ist für die ersten Monate schon ausverkauft......Quelle: AutoBild Redaktion...
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Jetzt wäre nur noch die Frage an wen, denn bestellbar ist er ja noch nicht, weder für WA's noch für sonst irgendwen.[...]PS: der 8v ist für die ersten Monate schon ausverkauft......Quelle: AutoBild Redaktion...
Lol, im 6er kommt wieder der alte 1.6 8V zum Einsatz... Muss man nicht kapieren
Zwar in überholter Form mit EU5 und Spritsparsamer, trotzdem seltsam.
Ansonsten schöne Motoren für den Anfang:
1,4 16V 80PS
1,6 8V 102PS
1,4 TSI 122PS
1,4 TSI 160PS
2,0 TDI 110PS
2,0 TDI 140PS
Danach "sollen" noch die 170PS Dieselvariante folgen sowie 1.2er TSI
Später dann noch ne Allrad GTI-Version mit neuen TSI. R32 wird es nicht mehr geben.
Naja, alles Infos von der Presse![]()
Wie es genau kommt werden wir in paar Wochen wissen
Ansonsten schönes Auto, würde mir da aber doch lieber den Sirocco holen
ich find ihn nicht schlecht! die scheinwerferform gehen schon wieder in richtung golf IV, find ich zumindest! wartet ab bis er beim händler zu sehen ist. in echt sehen die sowieso anders aus als auf den fotos!Neue TSI-Motoren
Gleichzeitig steht von 2009 an großflächig der Einzug der doppelt aufgeladenen Turbo-Technik TSI bei allen Golf-Benzinern bevor. Ein 1,2 Liter großer TSI mit 86-PS löst das 1,4-Liter-Aggregat mit 80 PS ab. Aus dem 1,6 mit 102 PS wird der 1,2 TSI mit 105 PS. Der 1,4 TSI mit 160 PS sowie der bekannte GTI-Motor 2,0 TFSI mit 200 PS Leistung runden die Benziner-Palette beim Golf VI ab.
...aber es ist gut, dass der 6er nicht mehr ganz so "rund" ist.
Geht mir nach wie vor so, fetter ArschIch find den schick kann man was drauß machen. 5er fanden anfangs auch alle scheise und jetzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste