Hallo zusammen,
ich will mir ein KSG kaufen, zum nachrüsen für eine FFB. Mein Auto : VW Polo 9N, Bj. 2003, 4 el VH, 5 Türen mit ZV ohne FFB:
Mene Frage, wo kann ich sehen ob der Wagen die DWA/IRÜ hat ? Damit ich auch ein richtiges KSG kaufen kann.
MfG Alexander
DWA/IRÜ wo kann ich es sehen ?
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: DWA/IRÜ wo kann ich es sehen ?
Ich glaub ich bin zu alt für diese "neumodischen abkürzungen" 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
btw ob z.B. so ein KSG passt:
6Q0959433E04Q ALARMANLAGE ULTRASCH*ZV MIT FUNKFERNBED *FENSTERH V/H ELEKTR *AB 02.2003 ?
weil wenn ich von der blinkenden Diode in der F-Tür ausgehe, dann hat der Wagen wohl die DWA/IRÜ ?
6Q0959433E04Q ALARMANLAGE ULTRASCH*ZV MIT FUNKFERNBED *FENSTERH V/H ELEKTR *AB 02.2003 ?
weil wenn ich von der blinkenden Diode in der F-Tür ausgehe, dann hat der Wagen wohl die DWA/IRÜ ?
DWA = Diebstahlwarnanlage
IRÜ = Innenraumüberwachung

MfG Flo
IRÜ = Innenraumüberwachung

MfG Flo
-
nein, meiner hat nur zv mit fernbedienung, und da ist diese diode auch verbaut. hat also nix mit IRÜ oder DWA zu tunbtw ob z.B. so ein KSG passt:

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ahaja danke.
Na das Blinkende LED in der Tür hat nichts zusagen.....
Haben alle neuen Fahrzeuge, auch die die Keine Alarmanlage haben
Na das Blinkende LED in der Tür hat nichts zusagen.....
Haben alle neuen Fahrzeuge, auch die die Keine Alarmanlage haben

Fahrzeuge:
Danke euch für eure Antworten, aber ...
gibt es denn keine möglichket das rauszufinden ?
gibt es denn keine möglichket das rauszufinden ?
Am besten ist, du gehst mit deiner Fahrgestellnummer zum Freundlichen und lässt dir die Nummer vom passenden KSG geben.
MfG Flo
MfG Flo
Das mache ich dan morgen, mal gucken wie freundlich die sind 
Danke

Danke
Ganz einfach....
Fahrertür Fenster runter machen, aussteigen, Fahrzeug verriegeln, kurz warten, dann durch das offene Fenster die Haubenverriegelung ziehen und Haube öffnen. Sollte dann keine Hupe los gehen, dann haste auch keine Alarmanlage
Fahrertür Fenster runter machen, aussteigen, Fahrzeug verriegeln, kurz warten, dann durch das offene Fenster die Haubenverriegelung ziehen und Haube öffnen. Sollte dann keine Hupe los gehen, dann haste auch keine Alarmanlage

Fahrzeuge:
Und die IRÜ erkennt man an Schlitzen in der Blende hinter der großen Innenleuchte vorn und an dem Taster zum Deaktivieren an der B-Säule Fahreseite. 

Schlitze aber nur bei Innenraumüberwachung d.h. Alarmanlagensystem 2

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!