Hallo Leute,
ich habe mir letzte Woche nen neuen 9N3 bestellt und warte nun ganz gespannt auf Nachricht. Und in der Zwischenzeit vertreibe ich mir hier mal etwas die Zeit.
Hat jemand Erfahrungen gemacht zum Thema Lieferzeit/abholung in der Autostadt ?
Gruß.
Allgemein: neuer Polo 9N3 bestellt
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
rechne mal mit 6-8 Wochen - auf deinem Schreiben vom Autohaus steht, in welcher Woche dein Auto gebaut wird und ab diesen Zeitpunkt ca. 2 Wochen später, dann haste ihn in deinen Händen.
Gruß
Levi
rechne mal mit 6-8 Wochen - auf deinem Schreiben vom Autohaus steht, in welcher Woche dein Auto gebaut wird und ab diesen Zeitpunkt ca. 2 Wochen später, dann haste ihn in deinen Händen.

Gruß
Levi
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Zu dem Thema bringt die Suchfunktion aber auch einiges zu Tage

Zu dem Thema bringt die Suchfunktion aber auch einiges zu Tage

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Hallo Costix,
die Zeit vergeht sehr langsam mit der warterei,
aber das müssen alle durch
Meiner ist am 22.03 in WOB abholbereit
die Zeit vergeht sehr langsam mit der warterei,
aber das müssen alle durch

Meiner ist am 22.03 in WOB abholbereit

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Und bei der Vorfreude geht die Zeit seeehr langsam rum...Das schlimmste war aber die Warterei in WOB...du bist pünktlich zu deiner bestellten Uhrzeit da und wartest nochmal ewig bis dein Name auf dieser scheiß Tafel auftaucht...wenn du ihn dann aber das erste mal siehst, ist alle Qual vergessen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wartzeit
Hy,
das haben zum glück schon eingige von uns hier hinter sich gelassen. Ich habe meinen am 04.05.05 bestellt und musst dann auch 10 wochen warten.
aber es ist ein cooles gefühl nach WOB zufahren und mit seinem eigenem auto wieder nach hause zu düsen.mach dir nen coolen tag in der autostadt und genieße es einfach.
gruß steven
das haben zum glück schon eingige von uns hier hinter sich gelassen. Ich habe meinen am 04.05.05 bestellt und musst dann auch 10 wochen warten.
aber es ist ein cooles gefühl nach WOB zufahren und mit seinem eigenem auto wieder nach hause zu düsen.mach dir nen coolen tag in der autostadt und genieße es einfach.
gruß steven
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
Re: Wartzeit
Hi Steven. Ja das ist schon etwas nervig mit der Warterei aber zum Glück gibt´s hier ja Eure kleinen, die man sich in der Zwischenzeit anschauen kann. hehe Äusserlich kommt meiner deinem dann recht nahe. Auch schwarz aber als 5-Türer.Hy,
gruß steven
Gruß, Kent.
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Na da haste ja zum Glück nur noch etwa zwei Wochen. Ich wünsch Dir alles Gute mit dem neuen. Da ich ja ne absolute Standard-Bestellung habe hoffe ich darauf, daß es etwas schneller, als 13 Wochen geht. lachMeiner hat ca. 13 Wochen gedauert (leider) wegen Lieferschwierigkeiten von irgendeinem Motorteil.
Naja, muss noch bis zum 11.März warten
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!