Hi leutz,
ich möchte mir in den nächsten 1-2 Monaten neue Scheinwerfer zulegen. Ich fidne die von Audi sehr schön jedoch gibt es die ja leider nur als self-made ^^ . Naja ich wollte vor einiger zeit eigentlich die Scheinwerfer vom VW Polo GTI haben, jedoch ist da ja kaum ein Unterschied zwischen denen und meinen zu sehen. Daher bin ich vor kurzem auf diese gestoßen:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-9N3-05-ANGEL ... 286.c0.m14
Ich fidne die sehn geil aus udn würde mir die daher sehr gerne anschaffen. Jetzt ist meine frage ob die von euch schon jemand hat bzw. verbaut hat und mir vielleicht sagen kann wie die so sind.
Ob auch alles funktioniert einwandfrei mit dem stellmotor usw. und ob die sind wirklich einfach einbauen lassen ohne z.b. den front abzubauen. angeblich soll es der fall bei mir sien da ich nebelscheinwerfer besitze laut meinem vw serviceberater.
Vielleicht kennt ja dnan auch noch jemand einen guten Shop der diese Frontscheinwerfer anbietet und vielleicht sogar noch günstigerer sind. Kaufe ungern bei Ebay und ich weiß ja auch net ob es jetzt wirklich 2x oder doch nur 1x ist
Danke schon mal im vorraus
gruß
euer Stormfalcon
Neue Frontscheinwerfer für Polo 9N3
-
Themenersteller - Beiträge: 534
Neue Frontscheinwerfer für Polo 9N3
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neue Frontscheinwerfer für Polo 9N3
glaube in der SuFu steht schon nen wenig über die Scheinwerfer.. Aber wenn du die verbaut hast würde ich gerne Fotos sehen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Themenersteller - Beiträge: 534
Re: Neue Frontscheinwerfer für Polo 9N3
echt? habe in der sufu nichts gefudnne vielleicht nur falsch eingegebn ^^ .
Kann mir dnan vielleicht noch einer sagen ob man die ganzen lampen dazu bekommen oder ob man sich diese dann selber kaufen muss bzw. welche Lampen da reingehören(könnten ja keine standard sien, kenne mich halt net aus)
Gruß
Stormfalcon
P.S.: Na logishc gibbet es dann fotos =)
Kann mir dnan vielleicht noch einer sagen ob man die ganzen lampen dazu bekommen oder ob man sich diese dann selber kaufen muss bzw. welche Lampen da reingehören(könnten ja keine standard sien, kenne mich halt net aus)
Gruß
Stormfalcon
P.S.: Na logishc gibbet es dann fotos =)
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
-
lampen sind dabei steht da H1
will mir die auch holen bin aber jetz verwirrt wegen stellmotorgeschichte.
will mir die auch holen bin aber jetz verwirrt wegen stellmotorgeschichte.
-
ich würde mal sagen bitte den thread HIER weiter führen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!