Endlich hier angekommen =)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Olly
Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Olly » 17. Okt 2008, 16:08

Hab seit heute endlich neue bilder drin und sehe mich endlich als hier angekommen =)
ich hoffe euch gefallen die neuen und aktuellen bilder. werde demnächst alles hier rein schreiben was es so neues gibt und hoffe bald bei einem treffen dabei sein zu können :applaus: :applaus: :anbeten: würde mich sehr über eure Meinungen zu meinem Polo und über kommentare freuen. ich denke jeder sollte seine meinung los werden auch wenn ihm was nicht gefällt. nur zu :top: Was ja ein großes Thema ist sind z.B die Angel Eyes die ich habe. diese habe ich ein wenig umgerüstet und die standlichtringe mit weißen led´s bestückt da mir das gelbe nicht so gefallen hat.
Dies und vieles mehr könnt ihr aber alle unter Meinem Polo nachsehen.
lg Olly
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Re: Endlich hier angekommen =)

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Okt 2008, 16:16

was für leds brauchteste denn für die scheinwerfer? bin am überlegen ob ich mir die vllt in schwarz holen und dann vor dem einbau schon umbauen. danach is das so ne fummelarbeit :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Fr33dom

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 17. Okt 2008, 16:31

Schon schick soweit dein Polo, nur irgendwie wenn ich diese Scheinis so im eingebauten zustand betrachte, sehen die so verloren aus am Auto :gruebel: geht es jemandem noch so oder hab ich nen knick in der optik?

Themenersteller
Olly

Ungelesener Beitragvon Olly » 17. Okt 2008, 16:49

Zu den LED´s:
Also die 2 inneren sind schon bei den Scheinwerfern dabei. Als Standlich hab ich die Superflux LED´s genommen die sollen mit die hellsten sein und die die schon dabei sind sind ebenfall Superflux LED´s...
für die ringe hab ich die alten dinger rausgezogen und jeweils pro ring 2 größere sehr helle weiße LED´s dran gelötet. so welche findest du auf allen seiten wo es LED´s gibt.

Zum Aussehen der Scheinwerfer:
Also ich finde von der idee her was alles verbaut is sehen die sehr gut aus, was ich zugeben muss: Es kommt auf dem Foto gar nicht so rüber wie original. Man muss sie so mal sehen. Im gegensatz zu den originalen ist der unterschied schon sehr hoch...
aber wie gesagt, es muss ja nicht jedem gefallen und wenn einem die vom gti besser gefallen dann is das auch ok =) :top: gefällt mir ja schließlich auch :applaus:

lg

chris_9n

Ungelesener Beitragvon chris_9n » 17. Okt 2008, 17:53

Hi,

Also nachgerüstete TFL gefallen mir generell nicht so. Die originalen vom A5 sind ein Traum aber nachträglich eingebaut sieht es meist unstimmig aus, find ich jedenfalls^^.

Ansonsten sieht der Polo super aus, auch die Scheinwerfer kannste so lassen. AngelEyes am 9n3 kommen super!

An deiner Stelle würd ich mir vlt noch die Abt-Frontlippe dran machen, sieht auch sehr geil aus^^.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 17. Okt 2008, 18:02

:oh: Also wenn du diese ganzen LED´s Abend an hast, brauchst du dann noch Abblendlicht? :laughing: :ironie:

Naja mir isset nen bisschen too much, aber wie sagt man so schön: Dir musser Gefallen, ansonsten ne schöne Basis.... :applaus:
***OEM +***

Mitchels 9N

Themenersteller
Olly

Ungelesener Beitragvon Olly » 17. Okt 2008, 18:58

:applaus: :lol: hehe also ablendlicht brauch ich noch :D :saufen: :frech:

das mit der lippe werd ich bestimmt iwann mal angehen. als erstes bin ich jedoch an nem esd dran, mal abwarten...

muss ersma gucken ob ich den alten luftfilterkasten noch entferne da die den iwie drin gelassen haben der aber doch eg. überflüssig ist?
falls jmd. weiß wie man den raus macht bitte mal melden...

lg Olly

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 17. Okt 2008, 22:06

Hey ich habe genau des gleiche wie du gemacht =).
Es gibt nur nen kleinen Unterschied ich habe den 9n :P
Die tfl (welche eingendlich keine sind, hab nur ne Zulassung als Begrenzungsscheinwerfer! hoffe zu hast sie übers Standlicht geschaltet, da sie sonst illegal sind... obwohl des mit dem Scheinwerferumbau is auch nich ganz legal :haha: ) habe ich auch :top:
also ich finds schick :!:
Aber Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachtes
Gruß aus Detmold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Okt 2008, 22:21

also wenn du die leds in den ringen richtig gut gemacht hast, also dass es wie original aussieht, dann sag es is original so! wenn leds nicht einzeln austauschbar sind sind sie eigentlich legal, halt bis auf den punkt dass deine später erst rein gekommen sind :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 18. Okt 2008, 10:31

Hab mal einige Jahre auf der Pontstrasse gewohnt ... AC ist auf jedenfall eine coole Stadt.

Lg Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
Olly

Ungelesener Beitragvon Olly » 19. Okt 2008, 19:33

Zu meinem nächsten projekt dem esd... ;-)
also eingetragen würde ich das kriegen mit dem offenen lufi, das hat mir meine tuning werkstatt schon zugesichert. jetzt ist nur die frage welchen nehme ich?! mir wurden dort welche von supersport angeboten... kann jemand was dazu sagen? bzw. ein soundfile? desweiteren welche von novus aber kenn ich gar nicht die marke also keine ahnung.
wie teuer wäre denn der gti esd? der sieht ja an sich auch ganz gut aus und soll wie ich gehört habe doch sehr billig sein im gegensatz zu den anderen.

also zusammengefasst bin ich eg auf der suche nach nem schönen, nicht zu teuren esd, dtm mit 76 durchmesser da ich denke 90 wäre viel viel zu groß :haha: und sieht nicht so aus^^

würde mich über antworten freuen
lg :vw:

p88rs

Ungelesener Beitragvon p88rs » 20. Okt 2008, 06:28

die scheinwerfer :top:

die anlage :flop:
dein radio :flop:
deine felgen :flop:

aber sonst im ganzen ein normaler polo :top:

Themenersteller
Olly

Ungelesener Beitragvon Olly » 20. Okt 2008, 07:22

:haha: :fuck:
der is gut :meschugge: ^^
radio = :flop: ?!^^ dann bezahl du mal 500 euro fürn radio und sag es ist schlecht :lol:
felgen = :flop: ?!^^ muss man nichts zu sagen :lol:
anlage okay das kann man vllt sagen da es nicht die teuerste ist aber vom klang her kann ich nur sagen ist das ganze sehr gut :anbeten:

nur meine meinung zu deiner aussage :top: :top: :top:

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 20. Okt 2008, 10:19

:haha: :fuck:
der is gut :meschugge: ^^
radio = :flop: ?!^^ dann bezahl du mal 500 euro fürn radio und sag es ist schlecht :lol:
felgen = :flop: ?!^^ muss man nichts zu sagen :lol:
anlage okay das kann man vllt sagen da es nicht die teuerste ist aber vom klang her kann ich nur sagen ist das ganze sehr gut :anbeten:

nur meine meinung zu deiner aussage :top: :top: :top:
Naja, komm: Felgen sind 16" und Alutec = klein und günstig. Die Anlage ist für das Leistungsspektrum auch im untersten Preissegment und ich habe mich auch schon davon überzeugen können, dass die Audiovox Bildschirme z.B. nicht so das Wahre sind.

Letztendlich ist es aber beides besser als Serie, man hätte es aber noch besser (aber halt auch teurer) machen können ;) n bisschen mehr Selbstreflexion bitte :D

Mit den Scheinwerfern weiß ich wirklich nicht, weil Linsen = Obermegageil, die ganzen Möglichkeiten mit LEDs = auch cool, sofern man nicht alles anhaben muss, aber die Art und Weise wie die Blinker platziert sind und das Layout - mir wirken die doch zu unaufgeräumt... :|

Trotzdem nicht das schlechteste, was ich je gesehen habe! ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 20. Okt 2008, 10:31

also ich muss sagen dieses "Billig-Teuer-Gehabe" und das ist gut und das ist schlecht finde ich nicht gerade aufbauend. Der Eine hat mehr Kohle und der Andere eben wieder weniger. Am Ende zählt doch der Wille und der Mut überhaupt was an seinem Wagen zu machen.

Ist meine Meinung also bitte nicht angegriffen fühlen ;)
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Themenersteller
Olly

Ungelesener Beitragvon Olly » 20. Okt 2008, 13:28

also da muss ich Suppository zustimmen :top: :applaus: so sehe ich das auch... und es sollte sich auch niemand angegriffen fühlen wegen meiner letzten aussage ;-)
und billig sind die felgen auch nicht grade... wie gesagt das sind preise die für manch nen schnösel hier gar nix sind weil sie von mama und papa alles bekommen wenn man es allerdings selber bezahlen muss sieht das schon was anders aus. und es soll sich jetzt auch keiner wegen dem satz angegriffen fühlen is aber so! :!:
zur anlage hab ich ja schon gesagt, sollte auch gar nicht größer unt teurer sein da ich auch nochwas im kofferraum transportieren möchte sonst hätte es natürlich schon größer ausfallen können. der sound ist perfekt mir gefällt es und die meistens haben es sich ja gar nicht angehört und können darüber nix sagen.
zum touchscreen kann ich nur sagen das der spitze is! nie probleme gehabt damit. und zeig mir mal en normales radio ohne touchscreen bzw. bildschirm was so teuer ist?! aber egal wenn du das sagst dann wird das radio schon preislich unten liegen :lol: :lol: komisch das ich nur 500 euro damals als es neu war bezahlt habe^^
meine meinung muss natürlich nicht eure sein, aber überlegt es euch mal ganz genau was ihr schreibt :meschugge: erst denken dann tippen :applaus: :top:

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 20. Okt 2008, 17:55

Ähm ich würde vorschlagen des hier geclosed wird da sonst einigen die Hutschnur hochgehen wird :closed:
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Torados

Ungelesener Beitragvon Torados » 20. Okt 2008, 18:24

Jetzt reg` ich mich aber mal voll auf hier...

:D :D

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 20. Okt 2008, 19:46

:D Nö... hier soll nix geclosed werden - jeder darf einen Mein Polo Thread haben ;) aber :btt: bitte!

Lasst uns mal wieder zum Thema zurückkehren ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
Olly

Ungelesener Beitragvon Olly » 20. Okt 2008, 21:54

:dito: :basti: :vw: :ruhe: :super:
weitermachen :anbeten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!