SUCHE NEN STOFF, DER DEM VOM KOFFERRAUM ÄHNLICH SIEHT!
danke schonmal

komisch dass dann im angebot sinus live stehtDen wir im Programm haben, der ist von Dietz und nicht von Sinus Live, da der von Sinus Live nicht ganz so gut passte wie der von Dietz...
Das Problem hab ich auch. Hab meine Klappe vom Sub nachträglich bezogen und die is jetzt dunkler als der Rest.komisch dass dann im angebot sinus live stehtDen wir im Programm haben, der ist von Dietz und nicht von Sinus Live, da der von Sinus Live nicht ganz so gut passte wie der von Dietz...
naja, ich hab 2x den stoff von conrad bestellt, einmal vor nem halben jah und einmal vor ein paar wochen, der erste stoff seht jetzt haargenau aus wie der originale, der neue ist leicht anders farbig, aber nicht sehr krass. vllt färbts ja auch nachaber auf dem bild vom chs sieht man ja auch nen farbunterschied
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=379280
bei conradnatürlich athrazit
passt richtig guthab den natürlich selber drin
hmm mein alter stoff hat jetzt genau die farbe vom polo, der neue ist etwas heller mit einem leichten blaustich! dafür ist aber der neue stoff robuster und anscheinend auch etwas dicker. vllt dunkelt der auch nach ner weile etwas nachDas Problem hab ich auch. Hab meine Klappe vom Sub nachträglich bezogen und die is jetzt dunkler als der Rest.komisch dass dann im angebot sinus live stehtDen wir im Programm haben, der ist von Dietz und nicht von Sinus Live, da der von Sinus Live nicht ganz so gut passte wie der von Dietz...
naja, ich hab 2x den stoff von conrad bestellt, einmal vor nem halben jah und einmal vor ein paar wochen, der erste stoff seht jetzt haargenau aus wie der originale, der neue ist leicht anders farbig, aber nicht sehr krass. vllt färbts ja auch nachaber auf dem bild vom chs sieht man ja auch nen farbunterschied
Die haben wohl leider die Farbe gewechselt beim Hersteller.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste